Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 341

Sonntag, 15. September 2019, 10:31

Es freut mich zu lesen das die Kranken sich so gut erholt haben.

Gruß Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 342

Sonntag, 15. September 2019, 22:05

Hallo Astrid,

prima, dass Anna wieder so gut drauf ist und Ihr trotz allem ja anscheinend einen schönen Urlaub hattet :**:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 343

Sonntag, 15. September 2019, 23:21

Hi Astrid,
gut zu lesen das es deiner Anna wieder so gut geht, :streicheln:


weiter alles Gute für euch
wünsche und "Jargo "
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Colonia

unregistriert

2 344

Sonntag, 22. September 2019, 14:54

.............dass mein Kleinteil heute im Rahmen seiner Ausbildung mir gezeigt hat, dass er das System des Verweisens auf der Fährte verstanden hat.
Indem er 2 m v o r dem Gg sich zum Verweisen legte, dann aber sofort selbstständig wieder auf stand -. ohne meinen Einfluss - und sich direkt am Gegenstand wieder ablegte ! Schöner hätte er mir nicht sagen können: hab verstanden , Chefe :streicheln:
Diese Momente liebe ich so im Training. :wLove:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 345

Sonntag, 22. September 2019, 20:07

Super Bub - er beginnt mitzudenken :thumbup:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 346

Sonntag, 22. September 2019, 21:29

:D ja fein Benno :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Colonia

unregistriert

2 347

Montag, 23. September 2019, 07:33

:D ......und aus genau dem Grund kann eben Hundesport Spass machen - beiden - , auch wenn mancher das nicht versteht. :streicheln:

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 348

Montag, 23. September 2019, 11:02

Also ich muss mal anmerken, dass es durchaus nette Radfahrer gibt. Meistens rege ich mich ja darüber auf, aber vorgestern hatte ich ein witziges Erlebnis.

Ich ging am Wasser auf der Promenade spazieren. Ich in der Mitte ( eingedenk des Erlebnisses was Astrid mal hatte, da denke ich öfter dran), Lotta weit links, Mücke weit rechts. Als ich es hinter mir sirren hörte, war es schon spät und der Radfahrer musste voll in die Eisen steigen. Ich hab freundlich daraufhingewiesen, dass klingeln schön gewesen wäre und ihm einen guten Morgen gewünscht. Da fängt der Mann voll an zu lachen und sagt, dass er echt nach der Klingel gesucht hat, aber so schnell hat er sie leider nicht gefunden.
Er hatte ein schönes modernes Rad, mit Plan und allem Schnickschnack. Schicke Radlerklamotten und Helm und alles. Aber wo die Klingel sitzt, wusste er nicht. Aber wenigstens wusste er, wie die Bremsen funktionieren. Immerhin :D

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! :wi:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 349

Montag, 23. September 2019, 12:40

@Burkhard, hatte ja schon geschrieben, dein Bub ist ein kleiner Streber. :**: Es liegt doch am HF ob Hundesport Spaß macht und sogar sehr erfolgreich dabei zu sein. Wenn man versteht seinem Hund zu vermitteln was man möchte, dann ist dies mit Freude verbunden.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 350

Montag, 23. September 2019, 12:44

@Ina, ja vereinzelt gibt es die. Vor Schreck scheint er auch die Sprache verloren zu haben. So etwas wie ACHTUNG würde auch gehen :gr?: , aber wir sind ja keine Maschinen da passieren nun mal Mißgeschicke. :D :D

Habt ihr die Klingel noch gefunden? Vllt. ist es ja auch eine Hupe. :thumbsup:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Social Bookmarks