Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Indianermädchen

unregistriert

221

Mittwoch, 29. Juli 2015, 09:12

Herzliche Glückwünsche auch von uns :a: -

sowohl an Inka mit Anjes :streicheln: wie auch an
Marilies mit Zoey :streicheln: ...

Habt Ihr supi gemacht... :r:

Hundefan

Newbie

  • »Hundefan« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

222

Sonntag, 2. August 2015, 17:20

Hallo zusammen!

Ich habe mich heute über meinen Hund gefreut. Sie ist wirklich die Aller-, Allerbeste der Welt. Und ich freue mich jeden Tag über sie, bloss einfach weil sie ist wie sie ist und weil ich mit ihr zusammen sein darf.

Aber keine Sorge, ich werde das jetzt nicht jeden Tag posten ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Rest- Sonntag,

Ina
Signatur von »Hundefan« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

chaotina

unregistriert

223

Montag, 3. August 2015, 12:50

fünf kleine Katzenbabys

am 01.08. 2015 hat unsere kleine Katze fünf gesunde kleine Kitten zur Welt gebracht. Das erste hat sie im Sprung verloren, sie hatte sich erschrocken, weil da etwas aus ihr heraus kam. War echt witzig, weil die Kleine es gut überstanden hat! Jetzt leben die Kleinen mit der Mama in meinem Schrank. Kleine Freda (RS s 5 Monate) hat die ganze Zeit interessiert zu geschaut.
LG Inka mit Anhang

chaotina

unregistriert

224

Montag, 3. August 2015, 12:53

danke den Gratulanten

vielen Dank allen die gratuliert haben.
LG Inka mit Anhang

chaotina

unregistriert

225

Montag, 3. August 2015, 12:55

endlich geschnallt.....

ah, Geronimo ist von Antonia ein Kind?!

schnauzdog

unregistriert

226

Montag, 3. August 2015, 14:41

Jaaa, genau so ist es. :exla: :exla:

Grüße
Andrea und der Neffe :D

Oskar´s

unregistriert

227

Sonntag, 9. August 2015, 09:47

erste Kanutour

Hallo,

ich habe mich gestern mal wieder über meinen treuen Begleiter gefreut. Wir haben zum ersten mal eine Kanutour mit Freunden gemacht, ich war zuerst etwas skeptisch, aber Oskar ist eingestiegen und mitgefahren wie ein alter Hase, man kann mir ihm wirklich alles machen :**:

Viele Grüße
Brigitte

Abby-zwerg

unregistriert

228

Sonntag, 9. August 2015, 12:02

Hallo :) unsere kleine ist heute erstmals allein in einem Raum gelieben - und das ohne zu jammern

pauline

unregistriert

229

Sonntag, 9. August 2015, 18:18

Ich habe mich heute gefreut, weil ich bei der VDH DM IPO war und ein Riesenschnauzer die beste Unterordnung , mit 99 Punkten !!!!!, gezeigt hat..............besser als alle Mali`s :thumbsup: :thumbsup:

Und noch mehr habe ich mich gefreut, weil mein kleiner Zwerg (7 Monate) mit im Stadion war........und sowas von relaxt bei der Siegerehrung war...........trotz lauter Musik..........Fanfaren...........tosendem Applaus.......

Hunde...........Leute ohne Ende.............er mittendrin gaaanz souverän. Ach das war schön..........dachte eigentlich, dass ihn das event. stressen könnte..............Null,die Ruhe in Person :love:

chaotina

unregistriert

230

Sonntag, 9. August 2015, 23:05

coole Socke

da hast du ja eine coole Socke erwischt Pauline.
LG Inka mit Anhang

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks