Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 171

Montag, 17. Juni 2019, 19:39

@Udo ,

Glückwunsch an deine Frau :thumbsup:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

2 172

Montag, 17. Juni 2019, 20:02

Vielen lieben Dank, ich werde alle Glückwünsche an meinen Schatz weiterleiten :thumbsup:

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 173

Montag, 17. Juni 2019, 20:13

Auch von mir noch Glückwünsche an deinen Schatz :) :thumbup:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 174

Montag, 17. Juni 2019, 20:15

Ja Moni, das war unser Höhepunkt uns in Natura sehen und kennenzulernen :thumbsup:
ich freue mich heute noch darüber, die Hündchen haben sich sich verstanden und wir Zweibeiner auch,

Ich denke schon , dass wir uns wiedersehen und ich freu mich schon auf das nächstemal :k: :streicheln:
Boss ist so ein toller Zwerg, zu jedermann freundlich und sehr stolz und wunderschön :love:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 175

Sonntag, 23. Juni 2019, 09:50

Über den Besuch einer kleinen Rotkehlchen Familie, die durch die weit offenstehende Terrassentür heute morgen hereingekommen war. :**: zum Glück war Mäddy gerade in der Küche mit ihrem Frühstück beschäftigt ; dort musste sie dann auch bleiben , bis der Besuch sich verabschiedet hatte . :)
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Phoebe18

Newbie

  • »Phoebe18« ist weiblich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 875

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ein Zwergschnauzer ps im Herzen, ein Zwergschnauzer ss 12/18

  • Private Nachricht senden
Benutzer

2 176

Sonntag, 23. Juni 2019, 10:47

Unsere Kleine, jetzt 6 Monate, bellt (fast) keine Hunde mehr an -:- wenn Sie an der Leine ist.

Das Training zeigt Wirkung. Ich bin so froh.
Sie ist zwar sehr aufgeregt, wenn wir Hunde treffen, aber sie ist bis auf wenige Ausrutscher still.
Dann trainieren wir mal weiter, dass sie bald auch noch entspannt auf andere Hunde treffen kann.
Schönen Sonntag 8)
Liebe Grüße
Sabine

2 177

Sonntag, 23. Juni 2019, 12:01

Enya bellt auch Hunde nicht mehr an.

Gill hat endlich ausgefunden, dass ihr aufgeregtes Rufen, die Sache immer nur verstärkt hatte.

30 Jahre Hundeerfahrungen...........

Man lernt nie aus!!

Colonia

unregistriert

2 178

Montag, 24. Juni 2019, 20:01

...... mal was ganz " rasseuntypisches ":
Laut der Ergebnisliste der FCI Bundesausscheidung des SV belegt Platz 25 :!: von 59 Startern , ein HF mit dem Geburtsdatum 06.1939 - Friedrich Biehler
Diesem - mir persönlich - nicht bekannten Hundesportler möchte ich hiermit meinen allergrößten Respekt für seine Leistung und für seine Zusammenarbeit mit seinem Hund zollen. Das war mir ein Bedürfnis. -:-

2 179

Dienstag, 25. Juni 2019, 08:06

Ich habe Fritz kennengelernt vor Jahren. Er besuchte unser Club im Aargau. Er kam mit uns Fährten u.a. Ein sehr unkomplizierter Hündeler, richtig "down to earth" und herzlich. Ich habe selten so ein kompetenter Hündeler gekannt der so natürlich ist.

Ich gratuliere ihn v. Herzen gerne :thumbsup:

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 180

Mittwoch, 26. Juni 2019, 17:53

ich bin mit schlechtem Gefühl zum Zahnarzt weil ich dachte es müsste was gemacht werden..... aber alles okay. Der Zahn ist nur etwas empfindlich.
juhu. :D :D
Das freut mich sehr
LG Elke

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks