Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 831

Dienstag, 11. September 2018, 16:28

:645: lichen Glückwunsch,..... Spitze....
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Indianermädchen

unregistriert

1 832

Donnerstag, 13. September 2018, 08:26

Dreamteam Sina und Juno :love: :thumbsup: ...
Herzlichen Glückwunsch, Susanne :thumbup:

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 833

Donnerstag, 13. September 2018, 14:42

Naja, gefreut ist nicht richtig, lachen musste ich aber schon und schmunzeln immer wenn ich dran denke....

Letztens:

Willi hatte einen Impftermin, wir sitzen alleine im Wartezimmer, da kommt eine Praktikantin um die Ecke um uns zu holen, sieht Willi und stockt, schaut mit großen Augen, sie ein eher kleines schüchternes Mädel.
Willi saß entspannt bei mir angelehnt, sieht das Mädel und macht "WUFFFFFFFFF", sie erschrickt und er freut sich. Dann hat er sie freundlich begrüßt, kleiner Lump macht sich n Spaß mit kleinen Mädchen.

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 834

Freitag, 14. September 2018, 00:35

:exla: :exla: :exla:

Unser DSH machte sich gern einen Spaß draus, den Nachbarn auf seiner "Schwalbe" zu ärgern, wenn er bei uns übers Grundstück zu seinen Kühen fuhr.
Meistens blieb Benny ruhig liegen und ignorierte ihn. Wenn er aber gerade Lust hatte, lief er bellend neben dem Moped her. Der Nachbar (über 70) schrie dann mit seiner Fistelstimme nach meinem Mann.
Wir haben darin nie eine Regelmäßigkeit erkennen können.

LG Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 835

Freitag, 14. September 2018, 19:38

Rocket hat sich auch ein Späßle mit unseren männlichen Kunden gemacht. Da manche Kunden auch mit ihren Rüden ins Geschäft gekommen sind musste ich ihn an eine 7 m Leine anbinden, da ich nicht immer in meinem Büro war und er auch die Türen öffnet. Er hatte im Verkaufsraum in der Nähe von meiner Bürotüre eine Decke damit er auch beobachten kann. So manche Ehefrau hat ihn gekrault und wenn diese dann fertig war, dann waren die Ehemänner auch mutig. Schließlich hat er die Frau ja nicht gefressen. Der Mann ging dann hin. hallo Rocket. Der Rocket wedel wedel und wenn Mann sich bückte und ihn streicheln wollte, dann hat er einen Beller los gelassen. Das Bild war immer ähnlich, die Männer sind so erschrocken und haben einen Satz rückwärts gemacht. Ich konnte bei Rocket ein lächeln erkennen. :D ;) Mit der Zeit hat er das bei fast allen Männer gemacht. Habe ihm es dann verboten.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 836

Freitag, 14. September 2018, 19:47

Gib es doch einfach zu, Harriet. Du bist ne Spassbremse. :D Da hatte der Rocket sich so ein schönes Spiel ausgedacht. Menno
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 837

Freitag, 14. September 2018, 20:03

Ina,

ich musste ihm natürlich sagen das nicht jeder Mann seinen Spaß versteht. :D :thumbup:
Hab ihm gesagt entweder du knurrst oder du läßt dich streicheln. ;)

Wahrscheinlich hat es ihm gefallen das immer alle gelacht haben, vor allem die Ehefrauen. Mir war es am Anfang peinlich.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 838

Freitag, 14. September 2018, 22:54

Ich finde den Rocket große Klasse :thumbsup:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 839

Sonntag, 23. September 2018, 16:38

Wir waren drei Stunden wandern, trocken geblieben trotz anderer Vorhersage.
Und der Sturm ging erst los als wir schon zuhause waren . SUPI

1 840

Sonntag, 23. September 2018, 17:09

Ich habe mich so gefreut, auf Working Dog.eu Dennis Bernsee beim PSK Deutsche Meisterschaft 2018 mit Xaro von der Schönburg (RSZ) zu sehen.

A 90 B 97 C 97

Wie er der Hund so ruhig geführt hat - das war einmalig.

:thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks