Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 811

Donnerstag, 9. August 2018, 23:27

Ich habe mich gefreut, dass ich jetzt auch Besitzer eines dänischen Trimmessers bin und das es wirklich hält, was es verspricht! So leicht und schnell ist noch nie so viel Fell von dem Schnauzertier gekommen!
dito - hatte erst mit moni/dumo telefoniert und dann bestellt - sehr zufrieden mit dem Ergebnis (Und das als Laie und nur Abgucker 8) )
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Merlin2014

unregistriert

1 812

Freitag, 10. August 2018, 12:00

Heute Morgen, die erste FH Übungsfährte abgesucht, nach der Babypause.

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 813

Samstag, 11. August 2018, 20:34

Meine Maggie war heute super aufmerksam, liegt vlt auch am Alter, immerhin knapp 6 Monate alt.
LG Elke

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 814

Samstag, 11. August 2018, 23:53

(doppelt)
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 815

Montag, 13. August 2018, 13:41

......das ich einem man trailer der Polizei bei einem echten Einsatz direkt vor unserer Haustür beobachten konnte .
Es war faszinierend zu sehen wie der Hund seiner Arbeit nachging ,ohne sich von Verkehr ,Bussen ,Menschen und anderen Hunden ablenken zu lassen .Hut ab vor Hund und Hundeführer . -:- Ich hoffe das das Team seine Aufgabe erfolgreich beenden konnte .


Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 816

Dienstag, 14. August 2018, 23:09

Das unsere Hunde wie Gämse gleich bei Bergwanderungen prima den Weg finden, tritt sicher sind und auch nicht kaspern wenn es keine gute Idee ist.

Anke E.

unregistriert

1 817

Donnerstag, 16. August 2018, 06:34

Ich freue mich riesig über den ersten Schwung alte PUS von Katja! Unglaublich schön wie die Schnauzer/Pinscher 1982 aussahen, besonders die RS und ZS :**:
Ein alter Bericht über die RS und diverse interessante Artikel (zumal man ja jetzt weiss wie es weitergegangen ist ...)-einfach toll! Ich brauch bestimmt Wochen bis ich durch bin aber das lohnt sich garantiert :thumbsup:

Colonia

unregistriert

1 818

Donnerstag, 30. August 2018, 11:37

..... dass man hier im Portal auch Menschen treffen kann, die über einen ähnlichen Erfahrungsschatz verfügen wie man selbst und die richtigen Worte finden, um einem das Gefühl des Verstandenseins zu übermitteln.
Mitleid ist gar nicht so wichtig, aber verstanden zu werden sehr. Darüber freue ich mich und danke :!: ( derjenige weiß, wen ich meine ^^ ) :wi:
So - und morgen früh geht es ins Salzburger Land :ga:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 819

Donnerstag, 30. August 2018, 19:12

@ Burkhard - grüß mir die Berge :love: wir kommen bald nach :ga: :a: UND ! VIEL GLÜCK! :z:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Colonia

unregistriert

1 820

Donnerstag, 30. August 2018, 19:45

Danke Astrid !
Wobei - kommt doch einfach mit und wir überfallen Johnny im Rauristal :exla:, ist nur die Ecke rum !
Ne - Spass.
Passt gut auf Euch auf.
Wie hieß es schon beim ollen Kofuzius: Möge der Herr all dessen, was unter dem Himmel ist, Euch eine glückliche Reise gewähren. -:-

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks