Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

171

Montag, 15. Juni 2015, 10:48

Herzlichen Glückwunsch,
deinen Männern :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

schnauzdog

unregistriert

172

Montag, 15. Juni 2015, 11:20

Danke für die Glückwünsche. Ich gebe sie gern weiter. :rolleyes:

173

Montag, 15. Juni 2015, 19:42

Hallo Andrea !
Ich halte die BH für eine schwere Prüfung für Herr und Hund. Mir war jedes mal regelrecht übel und meine Sportfreunde dachten, ich kippe gleich um auf dem Platz.....
Ganz herzlichen Glückwunsch an Deine beiden Jungs und viel Erfolg in der weiteren Ausbildung !
LG Vera

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

174

Montag, 15. Juni 2015, 23:38

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH-Prüfung.
Wir hatten gestern ein tolles AGI Fun Turnier. Gut ... ich habe Sammy-Jo gleich abgemeldet wegen der Wärme ... wollte nix riskieren ... ihre gemeldete Klasse hätte sie gewonnen ... aber ich muss zum Wohle des Hundes entscheiden. Jotti ist im A-Lauf 2x durchgeknallt, aber die Jumpings waren mega 8) 8)
Genauso habe ich mir AGI vorgestellt ... der Hund läuft und ich kann ihn dirigieren ... hihi .. 8) 8) 8) das hat voll gepasst :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

175

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:26

herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

176

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:26

ich freue mich das eine Tochter von unserer schwarzen Schnauzerhündin "Inka" gestorben 2008,

die 12 jährige, "Conny vom Losheimer Graben", Wurftag: 13.07.2003

bei der PSK-Jahressiegerauslese, Rheinberg-Messehallen den 7. Juni 2015

in der Veteranenklasse die Platzierung Platz 2 erreicht hat

die Beurteilung:

Gebiss dem Alter endsprechend, 12 jährige Hündin

kräftige substanzvolle Hündin

erstklassiges Haarkleid

Kopf zum Körper passend

Winkelung und Rutenansatz ohne Beanstandung

Bewegung dem Alter endsprechend

ruhig, selbstsicher

(wenn die Bewertung nicht sein darf, bitte endfernen)
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Catweazle

unregistriert

177

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:29

Ich freue mich gerade, wie eigentlich jeden tag, darueber dass quando auf der terrasse liegt, die aussicht genießt
und sich nur wohl fuehlt. das geniesse ich regelrecht :)

178

Donnerstag, 18. Juni 2015, 22:00

Es gab einen DEFA-Kinderfilm, in dem ein RS die Hauptrolle hatte. Die RS-Hündin meiner Eltern, und auch ich, hatten kleine Nebenrollen.
Nun hatte ich mich auf die Suche nach diesem Film gemacht.......und was soll ich euch sagen ? Ich werde ihn als DVD (Einzelanfertigung) bekommen ! Ich bin sowas von happy !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Anke E.

unregistriert

179

Sonntag, 21. Juni 2015, 22:04

hmmm ich war das letzte Mal vor ca. 10 Jahren auf einer Hannoveraner Fohlen/Zuchtschau/Auktion....war damals einige Jahre regelmäßig mit den Pferden eines guten Bekannten unterwegs und das ab und zu auch erfolgreich, 2011 verkaufte er alle Pferde-Zcuht lohnte sich nicht mehr...etc....., Feb.2013 verstarb er.......HEUTE war ich das erste Mal wieder auf einer Fohlenschau...und ich hatte Tränen in den Augen...man begrüßte mich wie eine alte Bekannte, Freundin....es kamen welche von den Veranstaltern vorbei-aus dem Innenbereich des Ringes einfach sooo...., Landgestütler, Züchter...einfache Aussteller wie ich damals....es war ein wunderschöner Nachmittag auf den ich SO nicht vorbereitet war...hätte NIE ERWARTET, dass man sich an mich erinnert-ich war ja nur Aussteller/Ausbilder- und es war fast wie "nach Hause kommen..."....darüber hab ich mich heute sehr gefreut obwohl ich KEIN Fohlen und KEINE Stute an der Hand hatte sondern einfach nur Zuschauer war/sein wollte/danach sein konnte....

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

180

Mittwoch, 24. Juni 2015, 11:00

über ne ladung quer durch die kuh frisch vom schlachter ! 120 portionen zurechtgeschnibbelt ( hat männe gemacht ), abgewogen, eingetütet und eingefroren ( das war dann mein vergnügen :D ) ...innereien abgekocht :thumbsup: :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks