Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 691

Montag, 4. Juni 2018, 17:48

und wenn er RS mag, dann ist Mann schon sympathisch. :thumbsup:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 692

Montag, 4. Juni 2018, 20:24

Ich freue mich grad darüber, dass Inas Geschichte mich an etwas erinnert hat.
Ich habe ja immer behauptet, den Riesenschnauzer noch nie vorher gesehen zu haben live. Nun, ich lebte seinerzeit in Eutin und dort ist ja die Polizeischule ansässig. Irgendwann war dort wohl mal eine Veranstaltung oder ein Trainingstag, da hab ich sehr wohl einen RS kennengelernt. Ja, ich hab mit dem Diensthundeführer sogar gesabbelt. Erst jetzt ist es mir in den Sinn gekommen: das war damals ein RSs :love: Das ist 30 Jahre her....
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

Petite Claire

unregistriert

1 693

Dienstag, 5. Juni 2018, 16:07

An Alle , die Ihn noch kennen und auch wegen seiner Kenntnisse achteten !

Unser Ralph Achilles ! Ich bin zwar schon über achtzig und hatte vier Riesen an der Leine ! Doch an seine Schulungen übers Wochenende ( sei es in Kassel oder sonst wo ) denke ich gerne zurück -:-

Ich habe zwar mit meinen Hunden viel bei den Howawarthen gearbeitet ,doch bei Ralph war es am Abend noch sehr spannend ,er erzählte von seinen :!: Diensthunden !auf die er sich zu 100% verlassen musste und dafür war der Riesenschnauzer " das absolute As " :!:

Liebe Grüsse von Ingrid aus Wiesbaden

1 694

Dienstag, 5. Juni 2018, 16:12

Schön!!

Kann ich mich vorstellen. Nicht so lange her wurde RS bei der Polizei mehrmals eingesetzt.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 695

Dienstag, 5. Juni 2018, 17:37

Hallo Inge ,


Ich hatte zwar noch nie Riesen , sondern immer nur Mittel , aber an den Schulungen von Ralf Archilles habe ich auch gerne teilgenommen .
Meine Adele und ich haben von ihm die Stöbersuche gelernt . :)

Grüße aus dem ( Ruhr) Pott in

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

bocamo

Puppy

  • »bocamo« ist weiblich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Hunde: Schnauzermischling Paule * 24.10.2016, in Gedanken dabei: Spfs Borstel, Spfs Carlo, Spfs Moritz, Bobtailmix Paula

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 696

Donnerstag, 7. Juni 2018, 23:48

Unser Bobtailmix Paula ist im Mai mit 13 Jahren an Lymphdrüsenkrebs verstorben und hat bei uns eine große Lücke hinterlassen.

Jetzt ist wieder Leben im Haus. Paule, ein Schnauzermischling aus dem Tierschutz, ist bei uns eingezogen. Er wird im Oktober 2 Jahre alt, ist sehr menschenbezogen, aktiv und verträglich mit Artgenossen (das war bei unserer Paula zeitlebens ein Problem). Er muss noch etwas aufgepäppelt werden, aber das werden wir in Ruhe angehen. Wir freuen uns jedenfalls auf die neue Herausforderung.

Liebe Grüße
Bärbel, wieder mit Schnauzer(mischling)

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 697

Freitag, 8. Juni 2018, 07:47

Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied :streicheln:

wünscht Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 698

Freitag, 8. Juni 2018, 07:59

Toll Bärbel, das ist ein schönes Erbe Eurer Paula!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Zusammenleben. :love:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Anke E.

unregistriert

1 699

Montag, 11. Juni 2018, 08:35

...über ein schönes Video vom RSss Ring :love: :love: :love:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 700

Montag, 11. Juni 2018, 09:06

ANKE wo kann ich das auch sehen ???? :)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks