Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Dienstag, 29. Mai 2018, 22:04

Ich vermisse sie im Hundesportszene Ina.

Noch nie sahe ich ein RSPS beim Wettkampf. Auch die RSs sind heute rar hier in der Schweiz. Dabei sind beide RSPS und RSS durchaus in der Lage was zu erreichen.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 682

Sonntag, 3. Juni 2018, 09:53

Ich habe mich gefreut.....

das mein *BiBo* Big-Boss v. Lausbubeneck gestern auf der CACIB Neumünster erfolgreich war.
Zu Dritt im Ring und er bekam V1, CACIB und BOS !!! :thumbsup: :**:

Außerdem freue ich mich auch noch das....
*BiBo*`s Date erfolgreich war und er Ende Juni voraussichlich wieder "PAPA" wird. :thumbsup:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 683

Sonntag, 3. Juni 2018, 10:20

Das ist natürlich ein Grund zur Freude :thumbsup:

Glückwunsch dir und Bibo :streicheln:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Anke E.

unregistriert

1 684

Sonntag, 3. Juni 2018, 12:44

Gratuliere Moni und Bibo :thumbsup:

Ich freue mich über einen einen total entspannten Sonntag und das meine kleinen Siamkitten angefangen haben zu fressen :**: Es ist einfach total schön mit anzusehen wie sie immer selbständiger werden und die Welt erobern :love:

Orline

Puppy

  • »Orline« ist männlich

Beiträge: 239

Aktivitätspunkte: 1 220

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Orpheus vom Wesenswart, Schnauzer pfeffersalz geb.22.07.2015, Linda, Rss, Nelly Rss und viele andere immer in Gedanken dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 685

Sonntag, 3. Juni 2018, 13:31

Herzlichen Glückwunsch, dem Papa in spe. Und Frauchen natürlich auch.
Gruss
Roland
Signatur von »Orline« Leben und leben lassen.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 686

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:06

Hallo Boss,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg :thumbsup:
wünscht dir Traudel mit Valentino :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

marlene.z

unregistriert

1 687

Sonntag, 3. Juni 2018, 20:34

moni und big boss, bin stolz auf euch :love:

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 688

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:01

Über ein schönes RO-Wochenende. Gestern ein v in Klasse 1 mit 94 Punkten und Platz 2 von 10, heute ein v mit 92 Punkten und Platz 5 von 13 megacool. Das Wetter war auch noch turniermässig, ab Herbst starten wir in der 2 :thumbsup:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Orline

Puppy

  • »Orline« ist männlich

Beiträge: 239

Aktivitätspunkte: 1 220

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Orpheus vom Wesenswart, Schnauzer pfeffersalz geb.22.07.2015, Linda, Rss, Nelly Rss und viele andere immer in Gedanken dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 689

Montag, 4. Juni 2018, 10:16

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch. Weiter so.

Gruss
Roland
Signatur von »Orline« Leben und leben lassen.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 690

Montag, 4. Juni 2018, 11:18

Moin zusammen!

Ich hab heute wieder unterwegs eine schöne RS Geschichte gehört. Ein Mann berichtete, dass er mal bei der Kripo gearbeitet hat und der einzige „Fahndungserfolg“ mit einem Hund dort, war mit einem Riesenschnauzer. Der Hund verfolgte den Täter über fünf oder sechs Kilometer und stellte ihn dann. Auf dem Weg zum Revier wurde der Täter mitsamt den Beamten und dem Hund im selben Auto transportiert. Er holte wohl nicht mal richtig Luft, weil er so Respekt vor dem Hund hatte. :thumbsup:

Egal ob sich das nun genauso oder nur ähnlich zugetragen hat, ich mag die Geschichte. Und der Mann der sie mir erzählte, mag RS. ;)
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks