Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 591

Sonntag, 1. April 2018, 21:18

Das freut mich :thumbsup: . Wenn er wie sein Vater ist.... Haar und Farbe, wie ich mir das bei einem Schnauzer vorstelle. :love:
Ich bin mit dem Wurf SEHR zufrieden (nun fast ein Jahr alt)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 592

Mittwoch, 4. April 2018, 19:07

Mich freut es auch sehr, Astrid, dass Du so zufrieden bist. Gustav ist ein souveräner Rüde mit einem tollen Wesen und hartem schwarzem Haar. Und mit mehreren Würfen gelungener Kinder.
Wir sind schon sehr gespannt!
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

1 593

Mittwoch, 4. April 2018, 22:27

Hallo zusammen..
Alina's Blutwerte waren wieder top..Organwerte super..Medikamentenspiegel perfekt..

Wenn ich lese, welch tolle Hunde ihre Familien verlassen mussten.. ;(

Ich bin dankbar, dass meine Mäuse gesund (naja.. :rolleyes: ) und munter mein Leben bereichern..man nimmt so viel als selbstverständlich.. :gr?: Grad bei Alina sollte ich jeden Tag mehr schätzen..im Alltag geht das manchmal etwas unter..

Meine Grosse..meine Kampfrübe..Danke.. :love:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 594

Samstag, 7. April 2018, 12:50

@Severine, da kann ich dich gut verstehen und freue mich für dich das bei Alina alles so gut aussieht.

Mein Rocket ist so sexy drauf wie schon lange nicht mehr, das sagt mir das sein Hormonhaushalt sich wieder gut eingependelt hat. :D Fressen ist zur Zeit nicht so wichtig, der Gehorsam hat etwas nach gelassen. Sogar wir müssen uns hin und wieder wehren, vor allem die Leni. Heute morgen hat er sich aufgeführt wie ein klappernder Gockel obwohl die Hündin schon seit 4 Wochen nicht mehr läufig ist.
Er musste halt an die Leine bis sich unsere Wege getrennt haben, das war ein gutes Training. Seine Tessi hätte ihn weggebissen aber das Labbimädel war ein gutmütiges Bärchen.

Nach unseren Erlebnissen freut sich Frauchen darüber, das der Hund wieder ein liebeskranker, zickiger Macho ist.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 595

Samstag, 7. April 2018, 13:06

Einer meiner Schützlinge, eine Jugendliche, hat grad die BH bestanden.
Die Freude ist groß weil die Jugendlich so übel in den Nerven ist bei einer Prüfung das es dann schon schwer ist.
Ok, der Hund hat kein Sitz gezeigt und dafür 2x ein schönes Platz aber egal, bestanden ist bestanden!

Merlin2014

unregistriert

1 596

Samstag, 7. April 2018, 16:24

Meine schwarz silberne, macht sich gut beim Ringtraining ( Riesenschnauzer) Europa wir sind bereit

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 597

Samstag, 7. April 2018, 16:50

@ Christian,

die Baba Jaga ist ja auch so ein hübsches Mädchen, bin ja so gespannt.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

marlene.z

unregistriert

1 598

Samstag, 7. April 2018, 21:37

ich hab mich heut auch gefreut. 2 hunde aus meinem zwinger haben heut auf der cacib in chemnitz V bekommen

Big Boss v. Lausbubeneck Ch.kl. V3 und Calvino v. Lausbubeneck Zwischenkl. V2

sandra und monika ich gratuliere :b: :b: :b:

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 599

Samstag, 7. April 2018, 22:54

Da freut sich doch das Züchterherz :**:
... und wir uns mit Dir!

Maria + Vamos
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Merlin2014

unregistriert

1 600

Sonntag, 8. April 2018, 07:33

Aller herzlichsten Glückwunsch

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks