Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

Samstag, 30. Mai 2015, 22:18

Die liebe Moni :love:
Hat uns vor einiger Zeit ein Halsband von Durai für Prüfungen und Turniere vermacht :love:
Und seit dem gewinnt Zoey ein Turnier nach dem anderen.


Seitdem habe ich es immer dabei! :) Heute war kein Kettenhalsband vorgeschrieben,daher habe ich nicht daran gedacht es einzupacken. und schwups ist der Hund taub :D

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

152

Samstag, 30. Mai 2015, 22:18

Wie Durais Halsband vergessen???????

Anke... schau mal HIER !!!


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Anke E.

unregistriert

153

Samstag, 30. Mai 2015, 22:28

Danke Moni :)
@Zosi, dann ab jetzt IMMER das Halsband dabei oder noch besser dran am Hund!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

154

Samstag, 30. Mai 2015, 23:15

anke und zosi !!! :**: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

155

Sonntag, 7. Juni 2015, 01:54

Mein Hund schleppt ja das eine oder andere "Spieli" mal gerne in den Garten.....Ich war es nun leid, die immer wieder eimzusammeln und schickte meinen Hund....ohne Üben...! Er brachte nacheinander alle Spielis, natürlich mehrmals geschickt, zurück ! Ich dachte erst das sei eine "Eintagsfliege" , aber am nächsten Tag klappte es wieder ! Kluger Bub !!!

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

156

Sonntag, 7. Juni 2015, 18:45

Hast Du etwas anderes erwartet???
Ich habe mich über meinen Schnauzi , welcher aus dem gleichen Hause stammt wie Deiner ,auch riesig gefreut, weil unser erster Familienurlaub mit ihm völlig entspannt war. Er hat uns überall hin begleitet und ganz egal, ob im Gasthaus, Cafe oder zwischen vielen Menschen, er war ein OHMM auf vier Pfoten! :P

Anke E.

unregistriert

157

Sonntag, 7. Juni 2015, 20:45

Ich habe Gestern und Heute einfach mal ein paar "Freundschaften", die keine ECHTEN sind aus meinem Facebook-Account usw. entfernt und ich kann sagen: das Gefühl danach ist unglaublich schööööön :thumbsup:

Merlin2014

unregistriert

158

Montag, 8. Juni 2015, 07:08

Freuen

Die Maus hat es doch geschafft auf der Jahressiegerauslese :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

159

Montag, 8. Juni 2015, 09:35

Glückwunsch an Gäa. :streicheln:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

160

Montag, 8. Juni 2015, 09:56

Also, eigentlich habe ich mich gestern gefreut.
Zwei anstrengende Turniertage Agility in Gluthitze liegen hinter uns.
Der erste Tag war leider nicht so gut verlaufen, Holly 2x DIS (Frauchen war schuld !!!)
und Caprice 4. und 7. Platz.
Gestern dann Holly 1x DIS (Frauchen wieder schuld, weil Weg nicht mehr gewusst) und
1x 1. Platz im Spiel, Caprice 2x 2. Platz.
Das war gestern Abend ein versöhnlicher Abschluss mit vielen Präsenten (Futtertüten,
Leckerlitüten, Futterdosen und 20 EUR Gutschein für 1. Platz). Also, das Meldegeld
haben wir locker reingeholt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks