Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Indianermädchen

unregistriert

1 551

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:07

Eigentlich freue ich mich jeden Tag aufs Neue über mein Ömchen :love: . Ihr ging es vor Kurzem mal nicht so gut - kam schlecht hoch und die ersten Meter lief sie richtig steif ;( . Aber vermutlich lag das am nasskalten Wetter - seit es eisig, aber trocken kalt ist, läuft sie wieder viel runder und ihre Lebensfreude ist nicht zu übersehen - trotz ihres Alters... :D

https://www.youtube.com/watch?v=6lG-uaOsuUI&feature=youtu.be

P.S.: Ganz lieben Dank an Harriet für das Video "zusammenschneiden" :love: -:-

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 552

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:27

Ein tolles Video - es hat Spaß gemacht beim Zuschauen, wie die betagte Dame noch spielt...
All' unsere guten Wünsche für Dich, Nayeli :wi:

LG Maria + Vamos
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 553

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:19

Oh Silke... da geht einem das Herz auf. Es ist so schön, dass dein altes Mädchen immer noch die typischen kecken Spielbewegungen macht :love:
Ich würde so gern wissen was euer "Rezept" ist....
Nein ganz im Ernst, glaubst du etwas bei Nayeli anders, besonders gemacht zu haben? Dann raus damit :D

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 554

Freitag, 23. Februar 2018, 08:28

Für mich ist es auch eine große Freude die Nayeli so voller Lebensfreude zu sehen. Das macht doch Hoffnung :love: .
Klar gibt es hier und da ein Zipperlein, das ist bei den Menschen auch so. Wer dieses Video sieht, der kann die Freude am Leben erkennen. So wünsch ich mir das auch.

LG Harriet :streicheln:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 555

Freitag, 23. Februar 2018, 09:44

Herrlich Silke! :thumbsup:

Ich finde es schön, dass es ihr so gut geht und wünsche Euch noch eine sehr lange gemeinsame Zeit in Gesundheit.
Gerade durch meine Katze momentan weiß ich, wie sehr man sich freut, wenn es den Senioren gut geht.
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 556

Freitag, 23. Februar 2018, 11:25

Ich hab grad die Auswertung 2017 für "unsere" THS Truppe im Verein gemacht und freue mich über das Ergebnis:

94 mal auf Veranstaltungen gestartet, auf der Hamburger vier 1., drei 2. und ein 3., mit 13 Leuten zur BSP und zwei Bundessieger erreicht, dann noch ein 2. und 5. auf der DM, sehr schön.

Willi und Juno waren immer vorne mit dabei und waren beide auf der DM, beide Hamburger Meister in ihrer Disziplin.
Kein schlechtes Jahr gewesen!

Das alles hat meine Frau mit unseren Hunden erreicht, ich im IPO habe nichts vorzuweisen aber wir arbeiten dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Willi&Juno« (23. Februar 2018, 11:41) aus folgendem Grund: ergänzt


Colonia

unregistriert

1 557

Freitag, 23. Februar 2018, 11:26

Auch wenn man es nicht glaubt, auch männliche Hundeführer werden durch so ein Video emotional berührt :D
Klasse!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch noch viele solcher Tage :!:

Indianermädchen

unregistriert

1 558

Freitag, 23. Februar 2018, 16:18

Vielen lieben Dank an Euch alle :love: - und insbesondere an den männlichen Hundeführer :D . Wir werden weiterhin unser Bestes geben und uns das nächste Etappenziel setzen ;) ...

@ Bianca: Von allem ein bisschen - und ganz viel Liebe :love: . Ein anderes Rezept habe ich eigentlich nicht :D ...

1 559

Freitag, 23. Februar 2018, 18:17

@Silke
:love: das verrückte OmaHuhn.. :**:
Wir wünschen noch viele fröhliche Tage.. :love: Wochen..Monate.. :thumbsup:
Granny-Pfotengruss von Alina.. :streicheln:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

1 560

Freitag, 23. Februar 2018, 20:06

Schön war das anzuschauen - vom "alte Dame" war nichts zu sehen :thumbsup:

Burkhard, Männer, die keine Emotionen zeigen können, hätten bei mir nichts zu suchen :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks