Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

141

Donnerstag, 28. Mai 2015, 17:33

Ei Ingrid, dann schick ich liebe Grüsse nach Wiesbaden und gratuliere herzlich. Meine Tosca wird heute auch 10 und wir sind überglücklich, diesen Tag erleben zu dürfen, nachdem unsere andere Riesin mit 8 und 3 Monaten von uns ging. Happy Birthday liebe Claire und noch schöne Jahre bei Deiner Ingrid. Donja wurde gestern auch 10.
Einen lieben... ganz besonders lieben Gruss in meine Heimat!
Doris, Maxi und Tosca :love: :love:

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

142

Donnerstag, 28. Mai 2015, 18:33

Von mir auch an alle Geburtstagskinder HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :) :)

Doris.... wenn du Nani's Donja meinst.... die wurde gestern schon 12 Jahre alt :love:
Sie ist übrigens von meinem Caly die Uruma :love:

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Lancelot

unregistriert

143

Donnerstag, 28. Mai 2015, 18:50

Ja klar Meike, habe ich wieder schneller geschrieben als gedacht. :D

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

144

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:23

Alles liebe für die geburtstagskinder! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

145

Donnerstag, 28. Mai 2015, 22:37

:wink2: huhu Geburtstagswauzis :wi:

von Goldy und Amos mit Frauchen kommen noch

:ga:herzliche Geburtagsgrüße :streicheln:
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

146

Samstag, 30. Mai 2015, 19:08

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass mich der Ehrgeiz Gott sei Dank noch nicht gepackt hat, und ich heute trotzdem über meine Zoey lachen konnte :D

Hat uns der Schlimmschlumpf heute ein Obi- Turnier (total unnötig!!!) aber sowas von versemmelt , dass ich wirklich lachen musste :D Das war ja schon fast peinlich, nach unserem herausragendem Sieg letztes Mal!!!
Gibt es situationsbedingte Amnesie und temporäre Taubheit bei Schnauzern? :exla:
Naja- so waren wir wenigstens die verfrühte Mitternachtseinlage und sorgten für Erheiterung :D Und wie locker die Stimmung danach plötzlich war :gr?: :exla:


Ich glaube, wir müssen ausbildungstechnisch wieder zurück in den Kindergarten :D Vorher gehts aber in den Urlaub :love:

147

Samstag, 30. Mai 2015, 19:28

:**: Ein so versemmeltes Turnier ist auch ein Erfolg - für die Seele und die Eintracht und die Gewißheit, dass alles ein riesiger Spaß ist!
Glückwunsch! :lala:

Anke E.

unregistriert

148

Samstag, 30. Mai 2015, 21:46

Lach Zosi, willkommen im Schnauzer-UND Terrier-"Paradies", ab sofort gehörste in den Kreise derer, die darauf warten, dass das Gehirn wieder an seinen Platz gelangt...böse Stimmen, aber wissende :gr?: sagen so mit 8 Jahren kannste anfange zu hoffen, beim ZS vielleicht etwas früher... :exla: :exla: :exla: Beim Fox kommt es mit knapp 3 Jahren zurück...bin gespannt ob nur vorübergehend oder dauerhaft... :exla: :love:
Mutmachende Grüße aus Thören wo gerade die letzte Hirnzelle aus dem RS Ronja abhauen will :D Ey und genau deswegen haben wir keinen Labi oder Pudel, oder? :**: :love: :D

149

Samstag, 30. Mai 2015, 22:02

:exla: :exla: :exla: Anke ich lache mich gerade schlapp- das war ja vortrefflich formuliert :exla: :exla: :exla:

die letzte Gehirnzelle :D :D :D ging heute flöten. Ich hoffe das ist jetzt eine Art 5. Pubertät.
Ich habe ihr heute zwischen den Übungen schon gedroht, dass ich sie aussetze wenn sie so peinlich sein muss. Hat sie nicht sonderlich beeindruckt!
Morgen fahren wir zur Siegerehrung und..... wenn alles "gut" geht! Die letzten werden die ersten sein :D


Box ???? Bring??? Waaaas??? Noch niiiiie gehört..... :nuho: :D

Und das alles nur, weil ich Durais Halband zuhause vergessen habe.... Ohne dem traue ich mich jetzt auf kein Turnier mehr :D




Anke E.

unregistriert

150

Samstag, 30. Mai 2015, 22:08

Wie Durais Halsband vergessen???????

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks