Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Montag, 4. Dezember 2017, 09:24

https://www.blick.ch/news/schweiz/mittel…-id7680619.html

Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich den Nachrichten las. Ich habe Martin Eberle früher gekannt. Er war damals ein talentierter Hündeler. Heute ist er in der Hundeszene berühmt.

Jetzt bin ich gespannt wie "Voices in my Head of Noble County" sich zeigen wird.

Ein Lob geht an der Kapo Aargau -:-

1 442

Montag, 4. Dezember 2017, 21:34

Nachdem ich hier gelesen habe..will ich mich kaum freuen.. ;( Ronja Run free ;(

Alina' s Blutwerte von Sa sind gut.. Forthyron leicht erhöhen..Vetorvl brauchen wir nicht mehr..Kontrolle in 4 Wochen..und die Maus ist super drauf...


Und ich hab für das Kalb aka Rufus einen super Wintermantel geschossen..der passt..wird im März auch schon neun..mein Baby..
.
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 443

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:38

Ich hab mich heute gefreut, dass ich auf der Pferd und Jagd (Messe) ein paar super Gummistiefel erstanden habe. Und dass ich meine Hunde in die Pension gebracht habe, statt sie mitzunehmen. :D
Ich habe dort viele Hunde gesehen, sogar Welpen und Junghunde. Irgendwie ist das nicht meins.
Alles in allem ein teurer Tag, aber schön war es.
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 444

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:39

Meinem Rocket seine Blutwerte sind auch super, das T4 ist runter auf 2,8 und das Gewicht ist hoch auf fast 49 Kg. 8o Das schöne daran ist wie sparen mit dem weniger Futter wieder TA Kosten ein. Er hatte ja auf 44 Kg abgenommen, obwohl er täglich fast 1Kg Fleisch verputzt hat und ca. 600 g Obst/Gemüse und Beilagen. Leckerle noch gar nicht berechnet. Auf 46 Kg muss er abnehmen :D.

Er sauft und pullert nicht einmal mehr die Hälfte.

In 6 Wo. lass ich nochmals T4 testen, vielleicht fängt die schilddrüse wieder an Hormone zu produzieren. Dies hätte angeblich der Krebstumor gemacht. Wenn weiterhin Forthyron gabe nötig ist, dann ist das auch nicht tragisch.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 445

Freitag, 8. Dezember 2017, 20:52

Ich weiß nicht wohin ich dieses Thema packen soll. Aber gefreut hatte ich mich als ich es auf FB gesehen habe, das werde ich mir auch bestellen. :**:

https://pro.teechip.com/stores/dsyh/colo…duct/sweatshirt


Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 446

Freitag, 8. Dezember 2017, 20:56

Oh wie toll Harriet!!! Das hört sich gut an. Mensch wäre das klasse wenn die Schilddrüse sich erholt :love:

Witzige Shirts :D
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 447

Samstag, 9. Dezember 2017, 07:30

Hallo Harriet,
wie schön ,das sich auch bei deinem Rocket alles zum Guten entwickelt. :)


P.S. gibt es die Shirts auch für pfeffis .???
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 448

Samstag, 9. Dezember 2017, 08:18

Ich schliesse mich einfach mal Bianca in jedem Wort an! :thumbsup:

Auch was die Shirts anbelangt ^^
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 449

Sonntag, 10. Dezember 2017, 07:33

Der Hundeprofi unterwegs

Ich habe mich über die gestrige Folge gefreut. Sie wurde hier in der Nähe gedreht und „meine“ Hundeschule war daran beteiligt. Lottas Lieblingskumpel RR Ghando war sogar in Großaufnahme zu sehen und als er Geräusche gemacht hat, hat sie ihn sogar erkannt und wild gewedelt.
Außerdem war die Trainerin Angela auch dabei, sie war mit dem Probanden im Tierheim und auf dem Hundeplatz.
Aber am allerbesten fand ich, dass der Canophobiker am Ende echt einen Hund hatte. Und zwar direkt aus dem Tierheim, er hatte sich sofort verliebt. Und was für ein süßer Fratz!
Ich hab den Herrn Bachmann und seine Frau kennengelernt, da wird der Kleine es sicher gut haben.

Die Dreharbeiten waren für uns turbulent, aber das was sie gesendet haben fand ich prima. :thumbsup: Ick froi mia!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 450

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 00:46

Ja Ina, da muss ich doch mal in der Mediathek nach schauen.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks