Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 421

Sonntag, 26. November 2017, 08:16

Na ,wenn das kein Grund zur Freude ist :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 422

Sonntag, 26. November 2017, 08:26

:wink2: Liebe Silke, euch "Beiden" herzlichen Glückwunsch, :fre:
Grete mit Jargo und der kleinen Goldy


Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

1 423

Sonntag, 26. November 2017, 08:50

Glückwunsch !!!

1 424

Sonntag, 26. November 2017, 09:13

alle anderen heile lassen und das das Tier nicht aufm Platz ka...t.

:exla: :exla:

Congratulations Silke :thumbsup:

Im Verein machten wir im Sommer eine Prüfung in der Höhe - Start 05.30. Ich habe mein Hund versäubert aber beim ersten Gegenstand, die er korrekt angewiesen hat, lief ich zu ihn. Er stand plötzlich auf ging 2 Meter seitlich weg und ka....t. Dann ging er zurück zum Gegenstand, verwies wieder korrekt. Der Richter sagte "sowas habe ich nie gesehen".

Liebe Grüsse Gill

Colonia

unregistriert

1 425

Montag, 27. November 2017, 00:58

...............über ein interessantes Wochenende in Eckernförde mit einem schönen Hotel am Strand :D

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 426

Montag, 27. November 2017, 06:27

Hotel

H . O . T . E . L :S :gr?:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 427

Donnerstag, 30. November 2017, 06:55

Ich freue mich sooo sehr, das Rocket nach dem entfernen des SD Karzinoms wieder echt der Alte ist. Muss die Hormon Umstellung sein.
Ist mir vorher gar nicht so richtig aufgefallen,,da diese Veränderungen gaaanz langsam kommen.

Bei uns kommen immer 3 Behinderte aufs Grundstück und holen Kippen aus den Kundenaschenbecher, vor OP musste sich der Rocket so über die aufregen. Jetzt hatten wir schon ein paar mal die Situation und es reicht ein "ist gut" :thumbup:

Ebenso das Handling bei fremden Rüden, klar möchte er sich aufplustern, aber er lässt sich wesentlich leichter korrigieren. Vorgestern sind wir Gassi gelaufen, da hat jemand auf der linken Wiese mit seinem Rottweiler Rüden trainiert und ein paar Meter weiter rechts war ein Schäfi Rüde im Training. Natürlich sind meine 2 angebunden. Der Herr (der Jacke nach Polizist) mit dem Schäfi kam ziemlich nahe neben uns her. Da dacht ich mir, ihr Angeber kann meiner auch, habe bei Fuß gesagt er benötigte noch ein schau und eine ganz leichte Korrektur und Rocket ist wie ein Schnitzmännlein neben mir her gelaufen. Die Leni hat das zufällig auch gemacht :D zwar etwas vor mir, muss aber gut ausgeschaut haben :**: .,Vor OP musste ich echt körperlich werden um den Hengst auf dem Boden zu halten, alle Leitungen belegt.

Er pinkelt auch nicht mehr rein, wenn ich z.B. mit Leni gespielt habe, dann hat er es laufen lassen. Er ist jetzt aber sehr sexy drauf, als ob er 2 J. wäre. 04.12. ist BB angesagt und da kann ich es ja klären.

Ich bin richtig glücklich, wie schnell man doch gewisse Veränderungen aufs Alter schiebt.

Seine grauen Fitzelhaare fallen auch aus, bin gespannt was nach wächst. Hoffentlich wird er nicht ganz nackig 8o ;) , Er hat ja einen tollen Anzug, dann bekommt er diesen halt angezogen.

Glückliche Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 428

Donnerstag, 30. November 2017, 07:22

Hallo Harriet ,

Das tut gut zu lesen wie sehr es dich freut deinen "alten" Rocket wieder zu haben. ;) Kannst stolz auf den Burschen sein :wshudder:

Weiterhin alles Gute


Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 429

Donnerstag, 30. November 2017, 09:08

Ja Harriet, da schließe ich mich Erika mal sofort an! Das liest sich super. Und dass die SD für so einiges verantwortlich ist, weiß man ja. Aber ich finde es trotzdem immer wieder erstaunlich, wenn man das dann miterlebt. Oder eben so schön beschrieben bekommt wie von Dir. Herrlich! :thumbsup:
Weiter alles Gute für Rocket und vielleicht wird er ja wieder ganz schwarz, wer weiß....
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 430

Donnerstag, 30. November 2017, 11:32

Da freue ich mich gerne mit Dir, Harriet! :thumbsup:
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks