Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 361

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:21

Wir haben in BaWü auch einen Riesenschnauzer Beamten. Das freut mich sehr. :thumbsup:

https://www.facebook.com/PolizeiAalen/posts/513316239023152

Grüße
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Hilde

Newbie

  • »Hilde« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 725

Hunde: Zwergschnauzer schwarz (Quinta vom Enztal) 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 362

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:44

@Rocket. Danke für den Hinweis zum Riesendiensthund. Das freut mich. Aalen ist meine Geburtsstadt.
Signatur von »Hilde« Es grüßen
Hilde mit Quinta

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. (Hildegard von Bingen)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 363

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 08:44

@Hilde, ich würde mich auch sehr freuen wenn bei uns wieder Riesenbeamte wären. Vor ein paar Jahren hat ein Herr vom Zoll bei mir auf dem Platz in einem Bus seine Mittagspause gemacht, als ich mit Rocket vorbei gelaufen bin ist er sofort ausgestiegen und hat mich angesprochen. Er hat u.a. bedauert das er vom Land keinen Riesen bekommt, ein Argument war das die Ausbildung bei den Riesen zu lange dauern würde. Wenn er aber in die Rente kommt, dann holt er sich einen Riesen. Schaute auf seinen Mali im Bus und meinte die Riesen würden auch besser zwischen Freund und Feind unterscheiden können.

Er war dem Rocket sehr respektvoll gegenüber, man hat richtig gespürt mit was für Kaliber er es im Dienst zu tun hat.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 364

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:24

Wir hatten einen Kunden , der war Hundeführer beim Zoll .
Er hatte einen schwarzen Riesen und war hin und weg von seinem Hund .
Er sagte auch ,das die Ausbildung sehr viel länger gedauert hat als bei anderen Rassen ,aber das der Riese der zuverlässigste Hund wäre den er jemals hatte .

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Colonia

unregistriert

1 365

Sonntag, 22. Oktober 2017, 20:08

..........über eine sehr freundliche gastgebende PSK OG ( Dormagen/Grevenbroich ), die für prima Umstände sorgte ( sowohl Verpflegung als auch Gelände, Fährtenleger ), sodass - unter anderem - der Jedi-Ritter auf FH 2 ein SG unter der LRìn und DM - FH Teilnehmerin U. Hohoff ersuchen konnte.
Schön, dass es OG´s gibt, die so für die Sportler sorgen. Danke

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 366

Sonntag, 22. Oktober 2017, 20:17

Glückwunsch @ Burkhard - für deinen seelischen und Yodas praktischen Erfolg :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Colonia

unregistriert

1 367

Sonntag, 22. Oktober 2017, 20:34

HI Hi :exla: -:-

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 368

Sonntag, 22. Oktober 2017, 21:34

Glückwunsch. OG Dormagen kenne ich von den Örtlichkeiten,da der DVG direkt daneben ist wo wir seit vielen Jahren gestartet sind. Ich bin heute in Grevenbroich mit Pudel Eljot im RO gestartet. 1.Turnier und 96 Punkte und Aufstig in Klasse 1 :thumbsup:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Colonia

unregistriert

1 369

Montag, 23. Oktober 2017, 07:22

Na dann mal artige Glückwünsche zurück !
Ja, die Hundewelt ist klein!!!!

Merlin2014

unregistriert

1 370

Montag, 23. Oktober 2017, 08:08

Hatte ein herrliches Wochenende auf dem Rassetreffen der Pfs. Riesen

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Social Bookmarks