Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 191

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:46

Wir finden auch es klingt sehr vielversprechend und geboten wird in der Region einiges. Ich lad mir schon Wanderungen aus dem Turiportal runter für mein Wandernavi.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 192

Sonntag, 16. Juli 2017, 21:57

@Gill
Super :exla:
Ich hab es mir gerade vorgestellt - ein Landseer im Sessellift :a:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

1 193

Sonntag, 16. Juli 2017, 22:05

Ja, sicher nicht alltägliches, auch für die Schweiz :exla:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 194

Sonntag, 16. Juli 2017, 22:40

Ha ha Gill, da hat man von dir nicht mehr viel gesehen.

Mit 12 J. bin ich mit meiner Assy im Sessellift den Pfänder hoch. Sie war auch so eine coole Socke, war ein Cockermädel die hätte ich gut halten können wenn es Probleme gegeben hätte. :**:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

1 195

Sonntag, 16. Juli 2017, 22:55

Ha ha Harriet, Ben war allein im Sessellift. Für mich war kein platz ;)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 196

Montag, 17. Juli 2017, 00:15

Häää alleine, ach was. 8o

So ein braver Bub. :D :D
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Colonia

unregistriert

1 197

Montag, 17. Juli 2017, 11:03

............nach längerer Abwesenheit in einem Verein wurde mir beim Besuch direkt angetragen, bei einem jungen RS wieder hinten an die lange Leine beim SD zu gehen, da HF-in es gesundheitlich nicht kann und die anderen sich nicht so wohl und koordiniert bei ihm fanden.
Freude war auf allen Seiten:
- der Schwarze freute sich ein Loch in den Bauch
-HFin war wieder ganz entspannt beim freihändigen Arbeiten
- Koordination mit dem Helfer gut wie immer
Das ist Hundesport :!:
:streicheln:

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 198

Montag, 17. Juli 2017, 15:15

@ Burkhard

Dein kurzer Bericht hat mich etwas wehmütig gestimmt. Ich gönne Dir Dein schönes Erlebnis von Herzen.

Ich sitze hier mit meinen Metallplatten in der rechten Schulter und am Schlüsselbein und räsoniere darüber, ob und wann ich meinen Jungspund endlich mal sportlich führen werden kann.
In meinem Verein gibt es - Gott sei Dank - auch HF wie Dich, die mir helfen würden. Aber der Weg dahin wird mir noch viel Geduld (und Reha-Sport) abfordern.

Sorry; das Thema heißt ja eigentlich "freuen" und nicht "sich beklagen". Eigentlich wollte ich das hier im Forum nicht breittreten. Also, bitte Schwamm drüber.
Ich halte mich dann wohl besser an Deine Signatur, Burkhard!

Etwas traurig :(

Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 199

Montag, 17. Juli 2017, 15:48

Hallo Maria,

das ist keine schöne Situation ;
aber Kopf hoch , es kommt auch wieder die Zeit wo du mit deinem Jungspund arbeiten kannst .
Bis dahin : mach das Beste daraus .Ich drück dir die Daumen ,


Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Colonia

unregistriert

1 200

Montag, 17. Juli 2017, 16:03

Sorry; das Thema heißt ja eigentlich "freuen" und nicht "sich beklagen". Eigentlich wollte ich das hier im Forum nicht breittreten

Muss aber auch mal sein !!!!!!!!!!!!!!

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Social Bookmarks