Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 101

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:36

:561: :561: an Euch :k:

Ja... auch ich habe mich ganz doll gefreut über das V1 für den *BiBo*, :thumbsup:
denn wir waren immerhin zu Dritt im Ring !!

Jetzt hat er alle Anwartschaften für den Deutschen-Champion VDH und PSK zusammen und das mit 2 Jahren und 2 Monaten!! :thumbsup:
Leider ist das "Wartejahr" noch nicht ganz herum, sodas wir noch auf die Bestätigung etwas warten müssen.
Ist aber sicherlich nicht mehr lange. ;) ^^ :whistling:


LG Moni mit *BiBo*
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

1 102

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:12

Ich finde dass toll.

Bibo ist einmalig

Luebe Grüsse
Gill

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 103

Samstag, 20. Mai 2017, 20:33

ich habe heute den 2. teil ( praktische prüfung ) sowie den 3. teil ( fachgespräch ) der zertifizierung / hundetrainerin erfolgreich absolviert. den theoretischen teil hab ich ebenfalls und nun ist der weg frei, um gewerblich als hundetraunerin arbeiten zu dürfen. foto vom zertifikat krieg ich hier nicht rein, ist aber als beweis in der galerie. :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

1 104

Sonntag, 21. Mai 2017, 08:06

Liebe Kerstin

Ja, Grund zum freuen hast Du :D

Ich gratuliere Dir herzlichst zum Erfolg

:thumbsup:

Gill

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 105

Sonntag, 21. Mai 2017, 08:14

Moin Kerstin,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur "Hundetrainerin" und immer ein glückliches Händchen bei der "Arbeit" !!


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 106

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:40

danke ihr lieben ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 107

Sonntag, 21. Mai 2017, 19:17

Moin!

Ich habe mich heute über zwei Dinge besonders gefreut. Ich habe meinen ehemaligen Schwager wieder getroffen und er ist nach einem sehr schweren Motorradunfall wieder völlig hergestellt. Er wäre fast gestorben und es waren sehr viele Knochen gebrochen. Um zu dem Treffen zu gelangen, musste ich meine Hunde alleine zuhause lassen. Mücke war das erste Mal nicht in seine Box gesperrt und es hat super geklappt. Ich habe mein Haus genauso wieder vorgefunden, wie ich es verlassen hatte. Das finde ich grossartig.
Ich habe sie mit meiner Webcam beobachtet, Mücke lag fast genau darunter. Also habe ich die Kamera von Ferne ein bisschen gedreht. Er hat sofort hoch geschaut und dann ist er weggerannt. :) Scheinbar war ihm das Surren unheimlich.

Ich stelle also mal wieder fest, meine Hunde sind, sorry Leute, die allerbesten Hunde der Welt!!! :love: :love: :love:

Viele Grüsse an alle, die auch die besten Hunde der Welt haben, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Indianermädchen

unregistriert

1 108

Sonntag, 21. Mai 2017, 20:36

Herzlichen Glückwünsch, liebe Kerstin -:- :k: . Ich wünsche Dir allzeit gutes Gelingen und ein glückliches Händchen bei den Fellnasen (aber das hast Du ja sowieso :love: )... LG von Silke mit Nayeli

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 109

Montag, 22. Mai 2017, 18:46

Ich freue mich, dass heute mein neuer Arbeitsvertrag angekommen ist und ich von einem Job nahtlos in den nächsten rutschen kann :thumbsup:

Heutzutage ja leider auch nicht mehr selbstverständlich - aber das hat mal ausnahmsweise richtig gut geklappt.

Auf gehts, der Sommer kann kommen
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 110

Montag, 22. Mai 2017, 19:16

Glückwunsch zum neuen Job :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Social Bookmarks