Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

101

Sonntag, 26. April 2015, 19:38

...der größte europäische bzw internationale "Groomer-Wettbewerb" (Scher/Trimm Wettbewerb) statt. ... ich habe es dennoch organisiert bekommen nach Kortrijk/Belgien zu fahren. Und konnte mein Glück kaum fassen, dass ich es tatsächlich bei einer harten Konkurrenz aufs Treppchen geschafft habe...

Hallo Karo,

das ist ein Erfolg, auf den man zurecht stolz sein kann. Schön, wenn die eigenen Ziele erfüllt werden und von außen auch noch honoriert werden :thumbsup:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

iris judith

unregistriert

102

Sonntag, 26. April 2015, 21:09

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Ich freue mich über ein tolles Wochenende auf einem Seminar mit Günter Bloch!

Hundefriseurin

unregistriert

103

Sonntag, 26. April 2015, 21:41

Vielen Dank an alle , die mir gratuliert haben. ^^ ja , es hat mir sehr viel gegeben, vorallem nach so Zeiten, wo alles nicht so rosig lief..da baut es schon gut auf, wenn mal was positives wieder passiert..

LG
Karo

104

Sonntag, 26. April 2015, 22:41

Herzlichen Glückwunsch, Karo !
Ich hab mich heute sehr gefreut, daß der Kumpel meines Lukas, Mandoki von Halamasch, bei seiner ersten Ausstellung ein VVspr 1 bekommen hat !

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

105

Sonntag, 26. April 2015, 22:52

wir haben heute den kleinen igel aus der station, wo er überwintert hat wieder abgeholt. im herbst haben wir ihn ihn mit 79 gramm dort hingebracht ( foto ist in meiner galerie vom lütten ) und heute mit 720 gramm wieder putzmunter abgeholt. wir haben ihn in einem karton , in dem vorn ein " ausgang " ist und in dem sein stroh- mit heunestchen aus der station drin ist mitsamt dem igelchen an eine geschützte stelle in den garten gestellt, wo er im herbst gefunden wurde. schälchen mit wasser und futter davor. nun kann der kleine , oder besser DIE kleine ( ist ein mädchen ) ganz nach belieben in die freiheit hinaus stiefeln . :love:
eine wildkamera steht auch....schaun wir mal, ob was drauf zu sehen sein wird ! :love:
die nette dame, die ihn übern winter gebracht hat, bekam ne kleine spende.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

106

Sonntag, 26. April 2015, 23:31

:thumbsup: Das lobe ich mir Kerstin.
Hoffentlich hat die kleine Igel-Dame noch ein langes schönes Leben vor sich bei so viel Pflege. :love:
LG Doris

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

107

Montag, 27. April 2015, 21:23

Danke Rosko- Du warst schon wieder schneller als ich: ja , ich habe mich auch über Mandokis Vv1 riesig gefreut!

schnauzdog

unregistriert

108

Mittwoch, 6. Mai 2015, 14:31

................dass die Doppelbox für unseren Kangoo am Freitag kommt. Endlich.

LG
Andrea

Anke E.

unregistriert

109

Freitag, 8. Mai 2015, 21:07

ich durfte heute bei der Geburt des 1. Wurfes meines Lieblingscollie-Mädel Bjelle helfen...7 stramme Babys sind bisher gekommen und eines hübscher als das andere :love: Ein unglaublich schönes Erlebnis! :)

110

Freitag, 8. Mai 2015, 21:30

Ja Anke, so etwas vergißt man sein Leben lang nicht !
Als die Riesenschnauzerhündin meiner Eltern zum Ersten Mal warf, war ich dabei . Eine wunderschöne Erfahrung.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks