Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:21

Noch ein Nachtrag zum 1.Video-also so ruhig geht's bei uns ja nicht zu , meiner ist ja auch nicht fixiert, aber dafür fröhlicher als der eindeutig nicht sehr glückliche Videohund , zwischendurch geht's auch zum Spielen raus und nachher gibt eine ordentliche Belohnung , dauert bei uns ja ziemlich lang , ca. 2 Std mit allem Drumherum, zu den Ohren , das mag er am liebsten!!!!, dafür haßt er es, wenn ich den Schwanz schere ! Aber da kommst Du auch noch drauf, mir ist es lieber ,als ihm den Streß einer weiten Autofahrt und dann die Prozudur von einem ihm fremden Menschen zuzumuten! Inge mit Moritz


Ein guter Hunde"friseur" ist (bes hier) schwer zu finden. Darum finde ich auch die Arbeit mit meinen beiden Hunden OK. Sie sehen manchmal merkwuerdig aus, je nach dem wieviel
Geduld ich habe. Vom "Friseur" waren sie immer schicker, aber mein Grosser hat die Friseurfrau gebissen... MEIN Hund.... Das war doch kein Zustand. Die Fellpflege ist fuer uns 3 richtig anstrengend aber auch lohnend.
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Social Bookmarks