Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

21

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:00

Da rate ich doch mal gleich zur Kastration :exla: :exla: :exla:

Der Ingrid

Colonia

unregistriert

22

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:47

Da rate ich doch mal gleich zur Kastration



Im Auftrage: H i l f e

baluese

unregistriert

23

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:19

Burkhard.....


Ganz ehrlich....ich könnte Dich "knutschen" für Deinen "Gefühlsausbruch" :D :D


Immer stehst Du parat mit Fachwissen, Erfahrung und wirklich kompetenten Ratschlägen...und ich bin mir sicher, immer nimmst Du Dir die nötige Zeit für Deinen "Kerl" und machst und tust....




Und nun "endlich" hat es auch Dich mal erwischt...."Er" hat Dich erwischt....und zeigt Dir die lange Nase.....


Es macht Euch "Großhundbesitzer" mit Euren sportlich geführten Hunden ja soooooo menschlich, wenn es Euch auch mal so ergeht....


Und mir, die ich momentan mit meiner 5kg Terrierprinzessin "kämpfe" hat es echt den Tagesbeginn versüßt...


Nochmal Danke dafür....Lg von Barbara mit Morris, Lenny und Izzy

Anke E.

unregistriert

24

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:34

:exla: hihi..... :exla: :exla: JAAA auch ICH bin schon in mein Auto gestiegen und weggefahren weil meine FOXTERRIER es nicht für nötig hielten die Pferdeweide(ihre Spielwiese) trotz mehrfachen Rufens zu verlassen und zu mir zu kommen!). Genutzt hats nichts...
ABER!!!! Lach :exla: :exla: :exla: Ich ging mal wie üblich Gassi mit den beiden Chaoten und sie gehorchten mal wieder null, zu viel Ohrenschmalz? ;) Versteckte mich hinterm Baum und plötzlich bekamen sie Panik und rasten los... Ich starrte ihnen verblüfft hinterher! denn was war denn mit denen plötzlich los???? Lach, da hatte jemand NOCH EINEN SCHWARZEN SUV am Feldweg neben UNSEREM geparkt, war eingestiegen und weg gefahren.... :exla: Hihi und so vehement-logischerweise..war ja ein Jogger...-dass die Föxe Panik bekamen einfach weil NULL zögern in dem Vorgang war :exla: Sie rasten also hinter dem Auto her...was soll ich sagen EIN PFIFF und beide bremsten sahen sich verwirrt um und pesten zu mir als ob sie mich JAHRE nicht gesehen haben!!! Lange vorgehalten hats nicht aber lustig find ichs bis heute :D
Momentan sonn ich mich noch darin das meine Ronja stets guckt wo ich gerade bin und sofort kommt wenn ich sie rufe hihi erst 1 Jahr alt eben :D Da ich zwar definitiv Verwandtschaft von deinem Ritter besitze aber das eben ein MÄDCHEN ist und die bestimmt nicht sooo schlimm sind, hihi wir Frauen waren ja auch sooooo viel unkomplizierter in der Pubertät :exla:
DURCHHALTEN!!!! :D Guck deinem schwarzen Troll in seiner schelmisch lächelnden Augen und du bist eh wieder gut mit ihm und weiterhin verknallt in deinen Riesenschmutzler :love:

Colonia

unregistriert

25

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:14

na dann mal zum Tagesabschluss:
gerade Abendrunde gedreht. Unübersichtliche, rechtwinklige Ecke am Gehweg. Auf drei Meter stehen sich frontal gegenüber: X- Malli Bundepolizei / schwarzer Sternenkrieger.
Man hört: " Fuss ( Bundepolzei ) , Hier ran ( Sternenkrieger )
Man geht ruhig und souverän an einander vorbei, grinsen ," Guten Abend " ---------- boah, bin ich stolz. Vor drei Wochen wäre der Junge noch explodiert.
Jetzt schäm ich mich fast für mein erstes Statement.

@ Barbara - gern geschehen :wi:
@ Anke - gibt es Liebe ohne Sorgen :?: :D

Gutes Nächtle allerseits

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:17

Wenn man liest, was man lesen will

Bin momentan so in Handarbeiten vertieft, dass ich erst gelesen habe "Luftmaschen" und überlegte ob du unter die Häkler gegangen bist :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

27

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:01

Mein Mädel hat dafür die absolute Markierwut seit einiger Zeit. Nicht nur hebt sie in Rüdenmanier ihr Bein, nein, sie balanciert auf den Vorderpfoten, damit sie möglichst weit hinaufkommt!! Der Rekord steht bei ca. 15 Sekunden - zum Gaudium diverser anderer Hundebesitzer, die mich auch schon gefragt haben, wo das Latex-Outfit meiner Domina ist. :exla:

Einen jungen Dobermannrüden, mindest 15cm höher und 10 kg schwerer (meine ist wohl eher ein Pygmäen-Schnauzer) hat sie so damit beeindruckt, dass er sich prompt mädchenmäßig erleichtert hat! Und wenn ich sie an ihrem Handstand hindere rennt sie prompt zum nächsten Grasstreifen und schon fliegen mir die Dreckpatzen um die Ohren.

Naja, auch ich wollte einen Hund mit Persönlichkeit...

Anke E.

unregistriert

28

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:16

Ochhh das macht meine gerade 12 Monate junge Dame auch das ignoriere ich hihi :rolleyes:

Zibirian

unregistriert

29

Donnerstag, 29. Januar 2015, 22:04

Ich kann mir denken woran es gelegen hat :whistling:

Der hat mein posting gelesen 8o

Der Ingrid

Philiandela

unregistriert

30

Donnerstag, 29. Januar 2015, 23:39

Gäbe es hier den *Gefällt-mir"-Button, ich hätte ihn mindestens ein Dutzend mal betätigt! Schön daß sich mal alle einig sind. :D Was haben wir doch für kurzweilige Hunde!

Social Bookmarks