Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Januar 2015, 00:08

CACIB Nürnberg 10. und 11.01.15

Hallo,

wen von euch kann man denn am 10.01.15 (am 11. kann ich leider nicht) in Nbg auf der CACIB antreffen? :)

Und gibt es spezielle Uhrzeiten wann und wo man Schnauzer angucken kann - ich kann leider auf der Homepage nichts genaueres finden ?

gruß Miri

Hilde

Newbie

  • »Hilde« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 725

Hunde: Zwergschnauzer schwarz (Quinta vom Enztal) 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 3. Januar 2015, 14:57

Hallo Miri,
offensichtlich sind heute keine Aussteller online die Dir weiterhelfen können.
Also wir waren die letzten Jahre als Besucher auf der Cacib. Die Schnauzer waren immer an beiden Tagen präsent. Ich denke das wird in diesem Jahr genauso sein. Wir werden am Sonntag da sein - schade, so hätten wir uns ja treffen können. Aber unsere Züchterin wird dieses Jahr nur am Sonntag kommen und wir wollen uns sehr gerne mit Ihr treffen. Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Cacib und das Treffen zum Gassi gehen habe ich noch auf dem Schirm.
Signatur von »Hilde« Es grüßen
Hilde mit Quinta

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. (Hildegard von Bingen)

3

Samstag, 3. Januar 2015, 15:07

Hallo Hilde,

vielen Dank für deine Antwort :)

Ich muss auch nicht unbedingt "Aussteller" antreffen - auch "nur" Besucher treffe ich gerne ;)

Schade, dass es somit mit uns beiden nicht klappt - aber wir treffen uns einfach demnächst mal im näheren Umfeld ;-)

gruß Miri

TheoSchnauzi

unregistriert

4

Samstag, 3. Januar 2015, 15:08

Hallo Miri,
ich bin zwar nicht da, hab aber mal für dich geschaut. Und hoffe das es stimmt was da steht, aber ansonsten hängt auch immer ein Hallenplan vor Ort aus.

Halle 4 Ring 14/15, Beginn des Richten ab 9.30 Uhr

LG Nadine

Indianermädchen

unregistriert

5

Samstag, 3. Januar 2015, 18:22

Hallo Miri,
ich werde wahrscheinlich zur Cacib Nürnberg fahren; allerdings auch "nur" zum Gucken und evtl. zum Shoppen :D ...
An welchen der beiden Tage ich dort bin, kann ich jetzt noch nicht sagen; entscheide ich kurzfristig.
Falls ich am Samstag fahre, kann ich Dir ja nochmal Bescheid geben, dann könnten wir uns mal bei den Schnauzern treffen :thumbsup: !

HuscheltanteMarlee

unregistriert

6

Samstag, 3. Januar 2015, 18:37

Ich bin am am So auch in Nbg

Hallo Hilde, Hallo Silke
Am So 11.1.2014 bin ich auch zum Schauen und natürlich Shoppen in NBG. Wäre toll wenn wir uns da treffen könnten. -:-
Ich sende mal meine Handy Nr per PN an Euch, wegen der Uhrzeit :D
Wer ist denn am Sonntag noch dort ?
Lg Marlene :streicheln:

HuscheltanteMarlee

unregistriert

7

Samstag, 3. Januar 2015, 18:40

Meine natürlich Sonntag den 11.Januar 2015 8)
Lg Marlene :streicheln:

8

Samstag, 3. Januar 2015, 20:07

Ich bin ebenfalls da

aber nur am Sonntag :P

Social Bookmarks