Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:02

Dank Eierlikör

und Bachblüten

hat Tessy den Sylvester-Stress weitgehend gemeistert






Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

HuscheltanteMarlee

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Januar 2015, 19:59

Bei uns Gabs auch ein Gläschen

Wir haben mit unserer Barbie, MS, auch denEierlikörtest an Silvester zum 2. Mal gemacht. :thumbup:
Zusätzlich hat sie seit 2Wochen ein Adaptil- Halsband.
Es war kein Vergleich wie die sonstigen Jahre, andienen sie planlos durchs Wohnzimmer und Schlafzimmer gelaufen ist um sie irgendwo zu verstecken. :gr?:
Sie hat zwar einige Zeit gehechelt,ist aber wenigstens auf Ihrem Sofaplatz neben mir liegen geblieben.. :) ....den beiden anderen Mädels haben die Böller und Heuler nichts ausgemacht. -:-
Sie haben einfach weiter geschlafen und gedöst......hat uns sehr gefreut :D
Ein gutes neues undvorallem gesundes Jahr noch allen 2 und 4 Beinern :streicheln:
Marlene und die Schnauzermädels

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 595

Aktivitätspunkte: 8 245

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 1. Januar 2015, 20:57

hallo zusammen,

bei uns wurde die knallerei auch ohne probleme ganz entspannt weggesteckt. :b: :fre: :b: :b:

wünschen euch ...allen....mit euren "4 beinern" für 2015 gesundheit und das alles, was für euch wichtig ist, klappt

amos, goldy und grete

Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Lancelot

unregistriert

4

Freitag, 2. Januar 2015, 21:39

Silvester-Stress? Tessy doch nicht! :D
Die Bilder sind im wahrsten Sinne des Wortes "köstlich" ;)
Gutes neues Jahr für Euch Regina :k:
Liebe Grüsse Doris

schnauzdog

unregistriert

5

Samstag, 3. Januar 2015, 10:15

Hallo,

leider hat es in diesem Jahr mit dem Eierlikör nicht hingehauen ;( . Yvana hat eine schlimme Nacht gehabt. Da muss ich mir für diese Jaht etwas einfallen lassen.

LG
Andrea

6

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:33

Ich kannte zwar den Tip mit dem Eierlikör, hatte aber irgendwie nicht daran gedacht, welchen zu besorgen.....
Und was macht mein Zwergi ? Verschläft ganz entspannt den Jahreswechsel ! Klasse Hund !

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Mittwoch, 7. Januar 2015, 08:50

Dein Hund ist 1/2 Jahr alt? Du sollst das auch nicht vorbeugend einsetzen, sondern nur, wenn es massive Probleme gibt :dudu:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

8

Mittwoch, 7. Januar 2015, 11:03

Zoey hat Silvester heuer komplett verschlafen 8|

Wir wollten sie wieder mit raus nehmen, aber haben uns dann entschlossen, sie nicht aufzuwecken.
Um 1:00 Uhr habe ich sie nochmals in den Garten lassen, von den Raketen lies sie sich nicht davon abhalten sich im Schnee zu wälzen.

Lustig wurde es dann gegen 02:00 Uhr. Die Katze meinte, sie muss an der Balkontür "Lichter fangen" :nuho: Und Zoey machte mit den Böllern gemeinsam Krach , in dem sie nach jedem Knall einen Kommentar dazu abgab :D :wacko: :wacko:

9

Mittwoch, 7. Januar 2015, 11:41

Hallo,

leider hat es in diesem Jahr mit dem Eierlikör nicht hingehauen ;( . Yvana hat eine schlimme Nacht gehabt. Da muss ich mir für diese Jaht etwas einfallen lassen.

LG
Andrea


... also ... Q hat in der ersten sylvesternacht, an der ich es mit eierlikör probierte, eierlikör bis zum trunkenheitsschlaf bekommen.
das war so nicht geplant ... aber da nur wenig ihn lustig machte und lustig = Undercover Man auf die nerven gehen bedeutete, konnte ich nur so eine "kneipenschlägerei" bei mir zuhause verhindern.

am nächsten tag ging es ihm blendend.

ich denke ein erwachsener hund kann einen alkohol-vollrausch (und den zugehörigen komatösen schlaf) einmal im jahr wegstecken.

ich würde daher die dosis erhöhen.

:k:

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

schnauzdog

unregistriert

10

Mittwoch, 7. Januar 2015, 14:15

Hi Claudia,

ja, ich kenne die Geschichte von Den Beiden. Ich war damals sehr amüsiert und habe mir vorgestellt, wie Q um Undercover Man herumgetanzt ist....... :exla: Schöne Erinnerungen :love:
Mal sehen, wie ich es mache. Geronimo will auch immer etwas davon, dabei hat er gar keine Angst. Er durfte etwas von meinem Finger lecken.
Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit :D

Grüße
von Andrea

Social Bookmarks