Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 1. Januar 2015, 14:07

Na über die lustigen Hunde konnte ich schon lachen.

Zu den Hunden, die sehr viel zu sagen haben, hatte ich was geschrieben. Wenn die schon wegen baden ihren Menschen fast fressen wollen, was passiert denn, wenn mal eine Wunde an der Pfote behandelt werden muss oder........... :gr?:
Diese Hunde haben wohl keine Führung und entscheiden hauptsächlich selbst, was gemacht wird und was nicht. Ob sie sich dabei wohl fühlen, wage ich zu bezweifeln.

Grüße von
Rita

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Donnerstag, 1. Januar 2015, 20:05

Och Burkhardt, ich kann schon drüber lachen. Ich hatte / habe mehrere Exemplare.

Der Große stapft alleine in die Wanne (er lässt sich auch beim TA überall manipulieren ;) )
Die Kleinen sind von der Marke "Auf dem Sofa abducken" (sie lassen sich auch beim TA überall manipulieren ;) )
und ich hatte einen DDR Zwerg, von der Marke "Zähne blank". AUCH ER hat sich beim TA überall manipulieren lassen ;) Er hatte halt auch seine eigene Meinung, nach dem Motto ich will das nicht, hat sich aber trotzdem gefügt.

Insofern.... hat mein Arbeitgeber auch einiges versäumt. Jeden Tag gehe ich mit hängenden Ohren hin ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

13

Donnerstag, 1. Januar 2015, 20:37

Man sieht ja immer nur einen kleinen Ausschnitt......ein paar Sachen fand ich interessant, ein paar brachten mich zum Lachen und ein paar stimmten mich recht nachdenklich.......so geht mir das im ganzen Leben, wenn ich andere Hundehalter beobachte.... :wacko:

Colonia

unregistriert

14

Freitag, 2. Januar 2015, 08:46

Insofern.... hat mein Arbeitgeber auch einiges versäumt. Jeden Tag gehe ich mit hängenden Ohren hin

Zu beurteilen, ob Dein Arbeitgeber etwas versäumt hat, steht mir nicht an. In Schloß Holte Stuckenbrock wurde Wert darauf gelegt.
Ich bin mit stehenden Ohren zu Hause :exla:
Den Jedi - Ritter freut das.

Social Bookmarks