Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 29. Dezember 2014, 15:04

Eine neue Kamera

Hallo,

ich suche eine einfach zu bedienende Kamera. Sie sollte nicht mehr wie 200 Euro kosten und möglichst vernünftige Bilder machen. Mit der Kamera meines Mannes komme ich nicht zurecht und ich möchte nicht ständig auf ihn angewiesen sein wenn ich mal Bilder machen möchte. Kann mir jemand von Euch da ein Model empfehlen.

Astrid, ich hoffe das ist jetzt kein Problem, dass ich ein neues Thema eröffnet habe, denn es soll ja nur eine einfache handliche Kamera sein.

LG Birgit

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 29. Dezember 2014, 16:31

Hallo Birgit,

wenn Dir eine Digi reicht !! ;) ^^

Ich habe mir vor kurzem diese gekauft und komme gut damit klar..... Canon PowerShot SX600 HS !!!.... LINK

Bilder sind prima, die letzten kannst Du in der Galerie sehen.

Bei Amazon kostet sie z.Zt. EUR 144,00 !! (199,00 €)
Vielleicht bekommst Du sie im i-net noch günstiger ?? :gr?:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 29. Dezember 2014, 17:25

Ja, die reicht. Ich werde mal bei Amazon die Rez... über diese Digi durchlesen, falls vorhanden. Ich bin halt einstellungstechnisch nicht so bewandert, was Dir Monika sicher bestätigen wird.

Danke Birgit

Social Bookmarks