Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 22:14

Liebe Renate,
Auch ich wünsche Dir eine wunderschöne, lange und gesunde Zeit mit Deiner Viviana!
Liebe Grüße Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

kruemel34

unregistriert

12

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 22:23

Liebe Renate,

ich freue mich sehr, das du dein Herz wieder für ein kleines Schnäuzchen öffnen konntest.
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Viviana.

Lg Silke

13

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 22:32

-:- Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Ich würde gerne nochmal Fotos einstellen - aber irgendwie krieg ich es nicht mehr hin. Bin halt zu 2/3 damit beschäftigt, das Kleinchen zu überwachen ;) . Ich meine, es gäbe den schnellen Weg über die Seite eins auf der rechten Spalte ... kann mir einer nochmal einenTip geben? Heute allerdings wird es wohl nicht mehr klappen, Viva Viviana sagt, nun sei sie aber wieder dran :**: .

@ Viola: ja, eigentlich verdanke ich beide Schnauzis Dir - die eine indirekt, die andere nun unmittelbar :)

@ Astrid: Überhaupt kein bisschen Stau, alle Fahrspuren schon wieder repariert und frei :thumbsup:

Liebe Grüße und noch schöne restliche Weihnachten!
Renate

Oskar´s

unregistriert

14

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 22:40

Hallo Renate,

wie schön, ich wünsche Dir alles gute mit dem kleinen Fratz!

Liebe Grüße
Brigitte

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 23:05

Hallo Renate,

nun ist die Maus also bei dir - und hält dich auf Trab :xmas-laugh:

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit miteinander :xmas2-hearts:

Grüße von
Rita

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 26. Dezember 2014, 08:48

Liebe Renate,

ich wünsche Dir viel Freude mit der kleinen Viviana. :streicheln:

Sie wird Dich jetzt voll beanspruchen und bei traurigen Momenten aber für Dich da sein. :k:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Freitag, 26. Dezember 2014, 09:41

Hallo Müp,

ich hab's gar nicht mitbekommen, dass deine Viola nicht mehr bei dir ist. ?( Aber schön, dass dich jetzt ein neues Schnauzerchen begleiten darf. Ich wünsch dir viel Freude mit der kleinen Maus und vor allem Gesundheit.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

18

Freitag, 26. Dezember 2014, 11:16

Viel Freude mit Deinem jungen Hundchen, ich hab auch immer gemeint, man kann die "nachfolgenden" Hunde nicht genauso lieben- aber manchmal denk ich, es wird immer intensiver , und unsere verstorbenen sind ja nicht vergessen, dazu haben sie einfach zuviel gegeben, l.G. Inge mit Moritz

Indianermädchen

unregistriert

19

Freitag, 26. Dezember 2014, 14:30

Hallo liebe Renate :k: ,
ich freue mich sehr für Dich, dass Du Dich nach einer Zeit des Überlegens wieder für eine kleine Schnauzermaus entschieden hast :love: .
Schön, dass die Rückfahrt ohne Probleme geklappt hat und Du nun Viviana Deine ganze Aufmerksamkeit widmen kannst :love: :streicheln: !!!
Im Herzen wird Dich Violchen immer begleiten...
Ganz liebe Grüße von Silke mit Nayeli

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 26. Dezember 2014, 16:03

Schön für dich Renate,
ich wünsche dir nur Freude mit deiner Viviana :love:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Social Bookmarks