Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 07:23

Kindermund

Hallo,

ich möchte Euch an dieser Stelle mal teilhaben lassen.

Bela mein Enkel (fast 4 Jahre) möchte auf die Toilette. Vorher wurde im Bad der Boden geputzt.
"Mama! Der Deckel geht nicht auf!" meine Tochter: " Warum denn nicht? Was ist passiert?" Bela: Da steht der Rührer für die Kacke drauf!" :D
Die Klobürste heißt seit 2 Tagen nur noch Ka...rührer :whistling:

Etwas länger her ist folgendes:
Ich sitze mit Bela im Gästezimmer (als Spielzimmer umfunktioniert, mangels Gästen ^^ ) und lese ein Buch vor. Da kommt meine Hündin um die Ecke, mal schauen, was bei uns so los ist.
Ich sage: " Bela, schau mal da kommt der Hund." "Oma, DAS ist doch kein Hund! DAS ist doch Yvana!!" :**:

Ich könnte Bücher füllen.

VlG
Andrea

schwarze Engel

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 07:58

Herrlich :thumbsup: :D :D :D :D

schreib ein Buch - vielleicht geht es weg wie warme Semmeln.
LG Angelika

Lottchen

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 08:17

Da hab ich auch was. Sohnemann's erster Urlaub im Alter von 2 Jahren an der Nordsee. Nach der Ankunft erst mal auf den Deich, Meer gucken. Dann die Enttäuschung, kein Wasser da - Ebbe. Es fing dann ziemlich stark an zu regnen, also sind wir erst mal wieder zurück Sachen auspacken. Später sind wir dann nochmal auf den Deich und mit riesengroßen Kulleraugen kam staunend: “Viel regnet hat....Wasser da.“ Das fand ich sooo süß. :love:

4

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:25

Oh da hab ich auch was !

Meine jüngste Nichte ,5 Jahre alt hat letztes Jahr Weihnachten auch etwas herrliches von sich gegeben.
Mein Schwager hat eine Glatze, weil da nix mehr Haare kommt :D


Irgendwie sind wir auf das Thema Haare gekommen, und darauf, dass ja der Papa der einzige ohne Haare ist.
Woraufhin meine Nichte ganz erzürnt sich ein Jugendfoto Ihres Vaters, dass auf einer Kommode stand geschnappt hat (da hatte er noch Haare ) mit den Worten: "Schau, wie der Papa noch ein Mädchen war, hatte er noch Haare" Sie meinte wohl als der Papa noch ein Kind war. :exla:
Mich hats vor Lachen fast vom Stuhl geschmissen :thumbsup:

Indianermädchen

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:30

Mich hat mal ein Kind gefragt, ob Nayeli ein Junge ist. Als ich antwortete, nein, sie ist ein Mädchen, fragte das Kind: Und warum hat sie dann einen Bart? :D Fand ich zu goldig, diese Frage :love: ...

Frieda13

unregistriert

6

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:37

Da hab ich auch was:

Als meine Tochter gerade dabei war, lesen zu lernen, schaute sie über den Frühstückstisch und fragte:
"Warum steht denn auf der Milch "fettarme"? Kriegt man davon Fettarme? Ich konnte nichts mehr essen. ;)

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:48

Da fällt mir auch etwas ein. Damals, mein Sohn war etwas über 4, guckte er mit seiner Uroma ein Buch an, ein Bilderbuch. Auf einer Seite war en Bild, auf dem ein Fuchs war, der eine Kaninchen im Maul hatte. Oma sagte mit traurigem Unterton: "Ach, wäre der Hase doch ein Vogel gewesen, er hätte wegfliegen können." Daraufhin mein Sohn (Nachrichten sei Dank): "Da hat er dann auch nichts von, dann kriegt er Vogelgrippe und ist auch tot! :D

LG Susa

8

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:44

Das ist echt ein Brüller...................


hat meinen Tag jetzt etwas bunter gemacht......schwarzer Humor..Klasse

9

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:47

Jetzt hab ich erstmal die anderen noch gelesen,

ach ist das mal herrlich....das muß man sammeln

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 20:58

Mal wieder typisch Kindermund :thumbsup:

Hier hatten wir das schon einmal
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!