Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

11

Sonntag, 23. November 2014, 10:17

Männer verfügen nun mal über natürliche Schönheit, auch wenn sie manchmal im Verborgenen blüht.

:exla: :exla: :exla: ein gesundes Selbstbewusstsein schadet ja nie!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Andrea

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 23. November 2014, 10:23

Da muss ich Doris recht geben - wenn wir meine Schwiegermama besuchen brauchen wir fast nie eine Leine, da sind alle völlig entspannt... außer Reiter, die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen (aber das ist ne andere Geschichte ;))
Ganz ehrlich: Mir ist es auch schon rausgerutscht. Aber dann hat der Hund das WIRKLICH noch NIE gemacht :exla:

Viel Spaß beim weiteren Training ;)
LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

schwarze Engel

unregistriert

13

Sonntag, 23. November 2014, 14:49

Aber irgendwann hat Hundi es ja auch zum ersten mal gemacht - und dann stimmt es.
Auch so kann man nette Leute kennenlernen ;)

14

Sonntag, 23. November 2014, 15:36

flottes Mädchen.........

Hi Nayeli ,

was hör ich von dir . In deinem Alter noch den Joggern hinterher . :D

Das hast mal gut gemacht. 8o

So hat Frauchen Adrenalinschub für lau und du viel Spaß gehabt . :love: ;)

Man unterschätze nie eine Riesenschnauzerdame. 8o

Dir und Frauchen noch viel Spaß beim nächsten Jogger .

Brigitte und das Drix das sowas niemals machen würde .............( aber ausnahmen bei Katzen und Hunden macht) :exla: :**:

Jesse James

unregistriert

15

Sonntag, 23. November 2014, 15:38

Die Franken sind ein ganz liebes Völkchen.

Meistens, Doris, meistens..... ;)



Hi Silke,

wollte gerade fragen, wo das in Franken war - unsere Franken hier können ganz schön bissig sein - und das ohne Hunde :exla: - Dein "Franke" war bestimmt ein Urlauber :exla:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (23. November 2014, 20:40) aus folgendem Grund: doppeltes Zitat entfernt


Social Bookmarks