Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Indianermädchen

unregistriert

1

Samstag, 22. November 2014, 19:41

Joggerbegegnung einmal anders

Als ich heute Nachmittag mit Nayeli im Wald unterwegs war, hörte ich von hinten einen Jogger kommen, rief meine Maus zu mir und ließ sie neben mir absitzen.
Als der Jogger bei uns ankam, grüßten wir uns freundlich - nach einer kurzen Zeit hob ich das Kommando Sitz auf. Normalerweise läuft sie dann immer ganz entspannt und schnüffelnd weiter. Und was macht Madame heute? Wie von der Tarantel gestochen dem Jogger hinterher :-O !!! Ich rief sie dann auch sofort - der Jogger merkte, dass was nicht stimmt, blieb stehen und ich machte mich schon auf eine Standpauke gefasst :wacko: . Mit hochrotem Kopf lief ich zum Jogger, leinte Nayeli an und entschuldigte mich. Dann hörte ich mich doch tatsächlich den Satz sagen, über den ich mich bei anderen aufregen würde :rolleyes: : "Das hat sie noch nie gemacht" - sagte es und hätte mich in den Allerwertesten beißen können :evil: .
Der Jogger guckte weiterhin freundlich und sagte: "Was haben Sie denn? Ist doch nichts passiert. Ich muss ja froh sein, dass sie mir nur hinterher gerannt ist, denn eigentlich sehe ich doch zum Anbeißen aus, oder :D ....?
Man - was bin ich froh, dass diese peinliche Begegnung so gut / nett ausgegangen ist. Danke, lieber unbekannter Jogger für Ihren Humor :thumbsup: . Und in Zukunft warte ich ein wenig länger, bis ich mein Fräulein "freigebe" :rolleyes: ...

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 22. November 2014, 19:58

Was hübsche Männer doch alles bewirken können :gr?: :exla:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Lancelot

unregistriert

3

Samstag, 22. November 2014, 20:07

Das liegt an der Region. Die Franken sind ein ganz liebes Völkchen. :thumbsup:

Colonia

unregistriert

4

Samstag, 22. November 2014, 20:20

Was hübsche Männer doch alles bewirken können

Männer verfügen nun mal über natürliche Schönheit, auch wenn sie manchmal im Verborgenen blüht.
Ja, ist gut, bin ja schon weg :b:

iris judith

unregistriert

5

Samstag, 22. November 2014, 20:25

Hallo Silke! Es gibt auch menschliche Jogger , zum Glück!

Indianermädchen

unregistriert

6

Samstag, 22. November 2014, 20:55

Was hübsche Männer doch alles bewirken können

Männer verfügen nun mal über natürliche Schönheit, auch wenn sie manchmal im Verborgenen blüht.
Ja, ist gut, bin ja schon weg :b:

Ich muss ja gestehen, dass der Jogger tatsächlich gut ausgesehen hat - deshalb war es mir ja doppelt peinlich :exla: :rolleyes: ...

Indianermädchen

unregistriert

7

Samstag, 22. November 2014, 20:57

Die Franken sind ein ganz liebes Völkchen.

Meistens, Doris, meistens..... ;)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 22. November 2014, 21:13

Eine süße Geschichte, danke fürs Erzählen!
Wenn Du dem Jogger mal wieder begegnen solltest, frag ihn, ob Du ein Foto von ihm machen und ins Portal stellen darfst. :thumbsup:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Indianermädchen

unregistriert

9

Samstag, 22. November 2014, 21:50

@ Janne: Würde ich doch glatt machen :thumbsup: - mit dem Untertitel: Keine Angst, bei DIESEM Jogger können Sie ihren Riesen hinterher rennen lassen - dem macht das nix und er hat sogar noch nen flotten Spruch auf den Lippen :exla: ;) ...

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 22. November 2014, 22:09

Genauuuuuuuuuuuu so! Ich hätte es nicht annähernd so trefflich formulieren können. :thumbsup:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (22. November 2014, 22:53) aus folgendem Grund: Zitat entfernt


Social Bookmarks