Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 21. November 2014, 11:18

dooooooooch er kann die Schitteritis von heißen Weibsen bekommen. Manche Kerle haben sogar die Mandeln aus den Taschen und "täuschen" eine Halsentzündung vor. Manche kriegen das große Ko----en und behalten keine Nahrung mehr bei sich. Manche sind so durch den Wind, dass sie sich von der Brücke stürzen wollen usw.
:exla: :exla: :exla:


@Lancelot : Wie recht du hast :D

12

Mittwoch, 26. November 2014, 11:37

Danke

Hallo an alle,

wollte nur mal Danke sagen für eure schnellen und guten Tipps/ Ratschläge, wenn ich mal wieder Hilfe brauche. Ich finde das Schnauzer Portal einfach Klasse und bin froh, mit so vielen lieben Menschen in Kontakt zu kommen.

Kiro und Bine ;) ;) ;) :D -:-

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 26. November 2014, 14:23

Hallo Bine,

wenn es extrem mit den heißen Hündinnen ist, frisst Patchy auch nicht und hat auch teilweise Durchfall. Dauert in der Regel aber nur 1-2 Tage.

Mittlerweile kann ich die Signale deuten und weiß, wenn ihm die Damen wieder zu schaffen machen.

Aber Gottseidank sind das auch die einzigen Symptome, die er zeigt. Jammern oder weglaufen tut er nicht.



Da er weder Kartoffeln, noch die Möhrensuppe isst und ich ihn nicht fasten lasse, koche ich Reis mit viel Wasser und gebe in das Kochwasser gekörnte Bio-Gemüsesuppe.
So nimmt er zum Reis dann viel Flüssigkeit mit auf, weil es ihm besser schmeckt als nur pur gekochten Reis.


Ansonsten lasse ich sein Futter stehen ( er bekommt Trockenfutter) und er frisst dann, wenn er wieder Hunger hat. Meistens schon wieder am Abend oder am nächsten Morgen. Er weiß am besten, wann es ihm wieder besser geht und er zum normalen Futter zurückgehen kann.


LG
Iris







Social Bookmarks