Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. November 2014, 00:02

ältere Affenpinscherdame ...

Aufgrund des Todes ihrer Besitzerin befindet sich eine 10 Jahre alte, kastrierte Affenpinscherhündin im Tierheim Duisburg. Keiner der Verwandten will sie, die Bekannten, die der Besitzerin zugesagt haben, Peggy "im Falle eines Falles" aufzunehmen, haben einen Rückzieher gemacht. Fein :-(.
Nun sind 10 Jahre für ein Äffchen ja noch kein Alter, aber es soll nicht verschwiegen werden, dass die kleine Maus als "etwas schwierig" zu bezeichnen ist. Aufgrund verschiedener Umstände und auch der Ereignisse der letzten Zeit ist die Hündin nicht zuverlässig stubenrein, und sie schnappt in Stresssituationen wohl auch zu. Für einen erfahrenen "Hundemenschen" dürfte das allerdings alles in den Griff zu kriegen sein. Wer also traut sich und gibt der Kleinen für den Rest ihres Lebens noch ein liebevolles Zuhause?
Bei Interesse gerne PN an mich.

Liebe Grüße
Gaby

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 18. November 2014, 10:50

Hallo Gaby,

ich hatte heute Morgen einen Anruf, dass die Kleine in Österreich ein neues zu Hause findet. Hat sich da vielleicht etwas überschnitten?

Grüße von
Rita

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 18. November 2014, 13:30

Hallo Gaby,

bin neu informiert. Ist schade, dass es nicht geklappt hat.

Grüße von
Rita

4

Dienstag, 18. November 2014, 13:30

Hallo Rita,

meine letzte Info war, dass die Österreicher wohl abgesagt haben, obwohl mit ihnen vereinbart war, dass sie die Hündin nehmen. Es wäre schön, wenn ich da falsch informiert wäre ...

LG
Gaby

5

Dienstag, 18. November 2014, 16:40

... leider ist es so, wie ich schrieb - Peggy ist noch im TH, die Österreicher nehmen sie NICHT ...

LG
Gaby


  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 18. November 2014, 18:53



ich wünsche der kleinen Maus so sehr das Sie ein neues zu Hause bekommt,

LG. Grete
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

7

Mittwoch, 19. November 2014, 17:08

DANKE!

8

Donnerstag, 20. November 2014, 16:06

Neuigkeiten in Sachen "Peggy"

... Peggy konnte heute das Tierheim verlassen!
Vielen Dank an alle, die sich mit um ihre Vermittlung bemüht haben!

Liebe Grüße
Gaby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xelina« (20. November 2014, 16:22) aus folgendem Grund: Textkorrektur


dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 20. November 2014, 16:10

Hallo Gaby,

das ist eine super tolle Nachricht !!!!! :thumbsup: :thumbsup:

Der kleinen Peggy wünsche ich viel Freude im neuen Zuhause !! :k:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

10

Donnerstag, 20. November 2014, 16:21

... sie ist wohl nun doch von ihren Züchterinnen zurückgenommen worden ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (20. November 2014, 20:09) aus folgendem Grund: Zitat entfernt. Bitte Nutzungsbestimmungen lesen


Social Bookmarks