Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich
  • »Poldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:56

Tragetasche für Dolce Pet Box XL

Hallo liebe Portaler,

Ich habe eine Dolcepet Transportbox xl ohne zugehörige Tragetasche. Eigentlich war ich zuversichtlich, diese im Online Shop bestellen zu können, aber dieser existiert wohl nicht mehr. Für anderweitige Tipps, falls ich keine passende Tragetasche hier finde, bin ich auch sehr dankbar.

Viele Grüsse aus Mainfranken Bettina

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:46

Hätte dir nur M bieten können, da wir die nicht benötigen - und für die XXL hatten wir nie eine

Wieso der Shop offline ist würde mich auch interessieren. Sie waren schon mal off und da hatte ich erfahren dass sie wegen Umzug das Lager räumen müssen und erst wieder produzieren wenn sie ein neues Lager haben. Das war dann auch einige Monate später der Fall

Ich kenne keine andere Box die sich dermaßen super mit einer Hand aufbauen lässt, ärgert mich sehr...
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

AndreaWTM

unregistriert

3

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:39

Welche Maße muß die Tasche haben? Habe hier noch eine von einer anderen Box liegen

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich
  • »Poldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:54

Hallo und guten Morgen,

Die Box, für die ich eine Tasche suche, ist 90 x 60 x 70.

Schönen Sonntag noch und viele Grüsse Bettina

AndreaWTM

unregistriert

5

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:38

Habe gerade mal nachgemessen, meiner Tasche fehlen leider ein paar cm in der Länge :thumbdown:
Alternativ eine selber nähen?

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 595

Aktivitätspunkte: 8 245

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:38

Hallo Bettina,

welches Stockmaß hat Poldi ? Amos hat die Schulterhöhe von 68cm. Möchte gern für Ihn auch so eine faltbare Tragebox, (keine Gitterbox) dann wüßte ich schon die Größe genau. Hatte mir schon mal Eine bestellt, sah auch gut aus, aber die Reißverschlüsse ließen sich nicht schließen. :m:

Goldy hat schon ein paar Jahre Eine, und Die ist immer noch topp :P Sie ist sehr gern darin.

Amos macht nichts kaputt, darum denke ich so eine Box ist auch was für Ihn.

Viele Grüße

Grete



Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:34

Bettina ist zwar nicht da, ich kann dir aber sagen dass Poldi grenzwertig groß ist ;) Also er ist ein bisschen größer als Amos :)

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich
  • »Poldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 27. Oktober 2014, 00:29

Hallo und gute Nacht,

Also diese XL Box mit den genannten Massen ist die von Sophie, die hat Schulterhöhe von 65. Poldi steigt da auch ein und rollt sich ein, für den habe ich aber eine Nummer grösser. Also XXl. Poldi ist aber ein grosser Vertreter seiner Garde, mit 71 cm :P .......


Zum Transportieren finde ich diese XXl Vatiante aber eher unhandlich. Wenn es dich Grete, interessiert, melde dich nochmal, dann schaue ich deren Masse nach, viele Grüsse Bettina


  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 595

Aktivitätspunkte: 8 245

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 27. Oktober 2014, 18:21

Hallo Bettina,

es ist super nett wenn du mir die Maße der XXL. Box sendest. Bin gespannt wie Sie sind.

Die Box die ich für Amos hatte, ( die Decke hab ich noch, Sie ist 116 x 76cm)

war wohl 120cm x 80cm. Hatten Sie erst mal im Wohnzimmer aufgestellt. So riesig sollte Sie nicht sein. :exla:

Sie bleibt immer im Auto, also Transport kein Problem 8|

mein GÖGA hätte lieber `ne feste Box, aber ........



Viele Grüße aus der schönen Eifel

Grete mit Anhang



Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Social Bookmarks