Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:19

Einstiegshilfe/Hunderampe

Wer hat eine Hunderampe irgendwo noch rumstehen, die er nicht mehr benötigt?
Muss Riesenschnauzer tauglich sein.

LG von Faith.

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:28

Abzugeben hab ich keine aber eine Info, wir haben die
Kleinmetall Hunderampe DogWalk3
Absolut tauglich und recht praktisch, dabei noch angenehm leicht für "mit einer Hand zusammen schieben und in Kofferraum".
Grüße
Holger

3

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:47

Da wir von heute auf morgen eine brauchten, hab ich die von Fressnapf gekauft. Die ist riesenschnauzertauglich, stabil, obwohl sie nicht so aussieht und etwas sperrig. Im Moment hab ich sie weggepackt, solange sie noch kann, soll meine Maus ins Auto reinspringen.

Ich weiß ja nicht, wofür du sie brauchst, aber diese ist keine große Investition und hält auch locker meinen 50-KG Riesen aus, der das ganze für ein cooles Spiel hält... ^^

Lg, Chris
:wgreywolftail:

4

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:17

erledigt

Danke für die Tips.
Ich brauche die Rampe für die Zeit nach der Kastration. Da keiner eine gebrauchte hat, habe ich gerade die Rampe von Kleinmetall bestellt.


LG von Faith

Ähnliche Themen

Social Bookmarks