Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich
  • »Poldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 13. Oktober 2014, 17:12

Riesenschnauzer Aiko im Würzburger Tierheim


Aiko

Riesenschnauzer, männlich kastriert, 9 Jahre

Wegen eines Trauerfalls ist der Riesenschnauzer Aiko wohl im Würzburger Tierheim gelandet. Nach Angaben des Tierheims ist er ein sehr gediegener und souveräner Vertreter seiner Rasse. Aiko ist autofest und kann nach einer kurzen Eingewöhnungszeit auch ohne Leine laufen. Der treue Rüde ist es gewöhnt ein paar Stunden alleine zu bleiben und kommt zudem mit Kindern und Hündinnen zurecht. Er würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause freuen. Es wäre schön, wenn er nicht allzulange imTierheim bleiben müsste :love: . Mit der Nothilfe Riesenschnauzer haben wir uns in Verbindung gesetzt.

http://www.tierheim-wuerzburg.de/Aik.html

Viele Grüße aus Mainfranken Bettina



Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 13. Oktober 2014, 18:12

Ein einsamer Junge jetzt,
ich hoffe es nimmt ihn jemand der Ahnung hat :gr?:
ich wünsche es dem Buben !!!
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Lancelot

unregistriert

3

Montag, 13. Oktober 2014, 18:26

Zitat

Ein einsamer Junge jetzt,
ich hoffe es nimmt ihn jemand der Ahnung hat :gr?:
ich wünsche es dem Buben !!!

Ich hoffe es auch Traudel.
Danke Bettina, daß Du die Nothilfe informiert hast, vielleicht findet sich da ein warmes Körbchen.
Liebe Grüsse Doris

Indianermädchen

unregistriert

4

Montag, 13. Oktober 2014, 18:33

Armer Bub ;( - ich drücke ihm die Daumen, dass er bald ein tolles Plätzchen findet... :love:

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich
  • »Poldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 13. Oktober 2014, 21:00

Ich bin in regem Kontakt zum Würzburger Tierheim und werde den Bubi auch besuchen. Das Tierheim freut sich sehr über die rege Anteilnahme, auch über Facebook, danke an alle, die seinen Status teilen bzw. sich auch nach einem passenden "Körbchen" für ihn umhören.

Viele Grüsse aus Mainfranken

Bettina

Anke E.

unregistriert

6

Dienstag, 14. Oktober 2014, 13:56

Hab ich gerade auf Facebook entdeckt und geteilt...armer Kerl, Daumen drücken!!!!

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich
  • »Poldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:03

Juchu,

Aiko ist gestern in sein neues, riesenschnauzer erfahrenes Zuhause gezogen :love: , wir wünschen dem Buben alles Gute!

Viele Grüsse Bettina

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:09

Das ist ja sehr schön,
ich freu mich mit :a:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:38

:fre: So was will ich hier lesen! :fre:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Indianermädchen

unregistriert

10

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:04

Welch gute Nachricht, Bettina :thumbsup: ! Ich freue mich für Aiko :love: ...!

Social Bookmarks