Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Merlin2014

unregistriert

21

Dienstag, 7. Oktober 2014, 07:04

Zwergschnauzer

Meinen Herzlichsten Glückwunsch. :thumbsup:


Zwerge sind wirklich das Konzentrat von den Großen. :thumbsup:

Macht weiter so. :thumbsup:

Gruß Christian

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

22

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:19

Wer hat denn von den "großen" Leistungssportlern mit RS hier gratuliert ??? Es waren Einige hier und haben den Thread gelesen.

:rolleyes: Auch wenn ich deinen Beitrag komplett lese, ergibt sich für mich kein anderer Sinn. Und ich staune doch arg. Nur weil HIER nicht jeder Hinz und Kunz schreibt oder gratuliert, sollen "sie" (wer auch immer) gleich frustriert über das Ergebnis sein? :gr?: Gibts hier eine Schreibpflicht?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

23

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:04

ne astrid. gibts nicht.

es gab allerdings mal zeiten, da wurde hier im forum sehr viel intensiver wahrgenommen und auch gepostet, was so sportlich - grade bei den mitteln & zwergen - los ist. das hat sich verändert. hat aber genau garnichts mit der bzw. dieser fh-dm zu tun.

ich finds schade - grade bei dieser dm - weil eben grade hier doch sehr viele freunde der kleinen und mittelgrossen zusammen sind.

Ich glaube schon ,das sich auch die Riesenschnauzer-Leute mit uns gefreut haben.


da bin ich mir - grad auch aus eigener erfahrung - sehr sehr sicher.

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Colonia

unregistriert

24

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:17

Wer hat denn von den "großen" Leistungssportlern mit RS hier gratuliert ???
Es waren Einige hier und haben den Thread gelesen.


Monika, nicht`s für ungut, aber bedenke bitte, dass es noch andere Plattformen gibt, auf denen der Sport mehr gewichtet ist und auf denen man auch gratulieren kann.

Und - wer ist schon ein " Großer " ? Beweisen muss sich jeder Sportler jeden Tag auf`s Neue.

25

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:27

Hallo,
als erstes möchte ich allen Teilnehmern herzlich gratulieren!
Aber natürlich auch besonders den zwei Siegern!

Ich möchte auch eine Kerze für Gerry vom Krähenwald RSpfs hierlassen. Er hatte sich mit seinen 11 Jahren für die DM qualifiziert, aber leider ist er im Sommer verstorben.

@Moni, ich habe auch die Erfahrung gemacht, das im Sportbereich aber auch besonders bei den Fhlern eine große Zusammengehörigkeit ist. Da wird getröstet wenn es mal nicht geklappt hat und genau so mit dem Sieger gefreut. Da finde ich den Neid auf Ausstellungen viel schlimmer. Kommt doch einfach mal bei einer Fährtenveranstalltung in deiner Nähe vorbei. Auch Nichtsportler sind in der "Familie" herzlich willkommen.
LG Sabine

Anke E.

unregistriert

26

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:43

Wahnsinn!!! Gratuliere zu dem genialen Erfolg!!! :thumbsup:

27

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:01

Ich möchte auch eine Kerze für Gerry vom Krähenwald RSpfs hierlassen. Er hatte sich mit seinen 11 Jahren für die DM qualifiziert, aber leider ist er im Sommer verstorben.


da zünd ich auch eine an.

Gerry war ein ganz toller.

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

28

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:22

Wenn Kerzen, dann zünd ich auch eine an - für Eyca Hatzbachtal. Qualifiziert als Landesmeister und erst jetzt im August verstorben. Sie wurde 12 Jahre alt und hat herausragende konstante Leistungen erbracht. -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Petite Claire

unregistriert

29

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:46

Hallo Susanne

Ich freue mich von ganzem Herzen für Euren Super Erfolg :r: :r: :r:

Das ist das Schönste ,was einem -:- Fährtenhund und seinem Besitzer gelingen kann -:- ! meine absolute Hochachtung für Euch Beide -:-

liebe Grüsse von Ingrid aus Wiesbaden

30

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:01

Auch von mir :**: -lichen Glückwunsch

Auch ich habe früher ( na ja ist schon eine ganze Weile her)
meine Zwerge unter anderem erfolgreich bei LG-Prüfungen in BH vorgeführt,
Hexy und Ellen waren leidenschaftliche Sporthunde das hat richtig Spaß gemacht mit ihnen.

VG
BARBARA