Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 09:52

Hallo Zosi, na so schnell geben wir Österreicher doch nicht auf, also bleib doch einfach und versuch die manchmal etwas zu persönlichen und aggresiven Beiträge zu ignorieren, meistens ist es ja auch gar nicht so ernst gemeint (hoffe ich jedenfalls!!!)- Inge mit Moritz

92

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 09:54

Dann ist da einfach nix mit stationär und bissi Antibiotika schlucken, siehe Erfahrung oben.


ich weiss nicht, ob hier grade ein absolutes missverständnis vorliegt, aber ich verstehe "stationär" so, daß eine aufnahme im krankenhaus mit dortiger behandlung erfolgt. und wenn damit nix ist ... ja ... ehrlich gestanden, dann bleibt doch nur was schlechteres. und schlecher als stationäre aufnahme im krankenhaus ist bei medizinischer versorgung nur der tod.

leider hast du deinen kommentar nicht durch anführungszeichen und andere kenntlichmachung als ironisch gekennzeichnet. und daher hab ich sie ernst genommen.

und vorallem auch deshalb ernstgenommen, weil dieser thread von zwei hunden handelt, deren rassen angeblich gefährlicher bezüglich beissvorfällen sind, als andere. und in dem zusammenhang kommt eben ein kommentar wie
Wenn ein STAFF BEISST, ist nix mit stationärer Behandlung..... und ein paar bunten Pillen....

etwas seltsam an.

@Zosi

- es gibt bissige Hunde und verbal bissige Menschen - an deren Umgangston ich mich nicht mehr störe .
einfach ignonieren -das stört sie mehr ,als wenn man darauf eingeht ....


ich glaube hier im thread gehts es am wenigsten um persönliche eitelkeiten. dafür ist das them zu ernst.

diesen text:
https://www.facebook.com/polizeimensch/p…?type=1&fref=nf
hat heute morgen eine trainingskollegin - diensthundeführerin und bei der bundespolizei tätig - auf facebook geteilt.

wir haben schon lange nicht mehr nur mit 2 toten hunden zu tun in diesem fall.

und wenn man bedenkt, daß letztes jahr z. b. in berlin ein mann in einem brunnen von polizisten im einsatz getötet wurde und wie wenig darüber im vergleich berichtet wurde - es keine petitionen gab - und keine polizisten mit dem tode bedroht wurden, dann sei doch wirklich die frage erlaubt ob man sich so ohne weiteres -hundeforum hin oder her - auf eine seite der berichterstattung schlagen mag.

nachdenkliche grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

93

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:22

Danke für das Einstellen des Facebookeintrages Claudia!
LG Sabine

94

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 17:04

.

95

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:02

@ Marielies: Es wäre wirklich sehr sehr schade, wenn Du Dich abmelden würdest und hoffe, Du überlegst es Dir noch anders! Nach den vielen Bitten hier ;) !

Ich finde das alles zutiefst deprimierend. Wenn man sieht, was dieses Ereignis aus Rüsselsheim schon auslöst, welcher Hass da freigesetzt wird - muss man sich da wundern über die furchtbaren Krisen, die zur Zeit die Welt erschüttern?


LG, Renate

Social Bookmarks