Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schwarzerhund

unregistriert

1

Montag, 18. August 2014, 15:46

Sabro

Hallo,
wer hat Produkte von Sabro im Gebrauch ? Zufrieden damit ?
Wir haben ein Geschirr von dieser Firma & ein Kudde.Bin restlos begeistert .
VG,Rita :thumbsup:

Gretlchen

unregistriert

2

Montag, 18. August 2014, 16:02

Ich hatte eine Sabro Visko Kudde bestellt. Es hieß 14 Tage Lieferzeit. Okay, solange kann man warten. Aus den 14 Tagen wurden nach zig Nachfragen knapp 2 Monate.
In der Zwischenzeit hatte ich ein Doggybed bestellt. Das ist nahezu baugleich. Eine Freundin wollte die Kudde nehmen und somit habe ich die Lieferung nicht storniert.

Im Vergleich warf die Sabro Kudde bereits im Neuzustand Falten auf der Liegefläche. Das Doggybed war eindeutig besser verarbeitet.

Mein Fazit: Doggybed war mein Favorit. Die ständige Verströstung mit immer neuen Ausreden bei der Lieferzeit von Sabro ist nicht für mich nicht akzeptabel.

LG Ela

Anke E.

unregistriert

3

Montag, 18. August 2014, 18:43

Ich habe ein Norweger-Geschirr(NEU!) von Sabro auf ebay günstig erstanden. Die Qualität rechtfertigt in meinen Augen nicht den hohen Preis....ABER die Pferde-Sachen sind HAMMER!!!! Qualitativ kann denen kein anderer Anbieter das Wasser reichen :thumbsup:

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 18. August 2014, 18:47

Hallo,

wir haben von Sabro für unsere Hündin ein paar Schuhe mit Reißverschluss und vorgeformten Fuß bestellt und waren und sind noch restlos begeistert von der Qualität.
Durch einen Bandscheibenvorfall im letzten Dezember waren die Krallen aufgeschlurpst und dank dieser Schuhe und viiiiiel Physio und Rollwagen kann unsere Hündin heute wieder ohne Schuhe laufen....wir können es nur empfehlen, Qualität und Lieferzeit TOP!!!! ...leider hat unsere Hündin mittlerweile Lymphknotenkrebs und die Tage sind gezählt...ist echt elend, sie hat sich so ins Leben zurückgekämpft..naja, das ist ein anderes Thema. Sabro von uns: Daumen nach oben.

LG Peggy

baluese

unregistriert

5

Montag, 18. August 2014, 18:58

Huhu,


..ich habe mehrere Kudden von Sabro, die schon Jahre auf dem Buckel haben- und immer noch wie neu sind.

Nun sollte Izzy auch eine eigene Kudde bekommen und obwohl ich viel Schlechtes über die neueren Kudden und das Liefer-und Reklamationsverhalten von Sabro gelesen hatte, hab ich ihr dort eine bestellt.
Nicht zuletzt deshalb , wie mir das Doggybed unserer Nachbarn weniger gut verarbeitet schien und ich nicht deren auffällige Bestückung wollte ( außerdem wollte ich gerne , dass die Farbe einigermaßen gleich ausfällt)

Die Kudde ( eine Nummer kleiner als unsere vorhandenen) kam schneller als erwartet und hat minimal mehr "Spiel" in der Liegefläche, das heisst das Kunstleder sitzt dort nicht ganz stramm.

Mich störts nicht, wir haben ohnehin immer ein Vetbed drin liegen..ob die nun auch jahrelang hält, muss sich erst noch zeigen.

Also wir hatten bisher bei Sabro keinen Grund zur Klage....und ich finde diese Bettenform mit Viscomatratze generell das non plus Ultra...gut zu reinigen, bequem und mit Vetbed dennoch kuschelig

Lg Barbara mit Morris, Lenny und Izzy

Schwarzerhund

unregistriert

6

Montag, 18. August 2014, 20:15

Ach,es gibt Probleme mit Lieferzeiten ?Wußte ich nicht,das wäre für mich ein Grund,dort nicht zu bestellen.Ich habe meine Sachen von Ebay.Neu & günstig.Beides ,Geschirr ( Softserie ) & Bett sind wunderbar verarbeitet.Es werden oft Betten,Geschirre & Halsbänder von Sabro bei Ebay angeboten,es lohnt sich abzuwarten,finde ich.Hätte noch so gerne ein Ledergeschirr von Sabro...für meine Wildschweine aber fast zu schade. :whistling:

Oskar´s

unregistriert

7

Montag, 18. August 2014, 20:25

Ich habe drei Kudden von Sabro, alles sind noch in Top Zustand, das Material ist sehr angenehm, die Farben sehr schön. Die telefonisch Beratung war auch sehr gut. Probleme mit den Lieferzeiten hatte ich auch nicht.

Grüße
Brigitte

Anke E.

unregistriert

8

Montag, 18. August 2014, 20:46

Also lohnt sich das Warten auf die Kudden? Hach ich finde die schon seit Ewigkeiten klasse wusste nur nie ob sich das Geld lohnt.....

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Montag, 18. August 2014, 21:47

Unsere Kudde ist weit über 10 Jahre alt ;) und hält jetzt schon dem zweiten Riesen stand!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Schwarzerhund

unregistriert

10

Montag, 18. August 2014, 22:23

Beim herumstöbern stieß ich gerade auf den Begriff "Glückskuhlen" .Soll was ähnliches,wie Kudde sein.
Nur finde ich keine HP zu den Kuhlen.Gibt`s sie nicht mehr ?Weiß das vll jemand ?

Social Bookmarks