Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 27. August 2014, 07:53

guten morgen frank-uwe,

ich möchte doch mal öffentlich ein lob loswerden:

klasse, daß du hier geblieben bist! damit beweist du schonmal ein durchhaltevermögen, was dir sicherlich auf dem weiteren weg mit deinem pinsch entgegen kommt.

und auch daß du so souverän und entspannt mit den nebensträngen in "deinem thread" leben kannst.

ich glaub wir schnaupianer hier können uns freuen ein tolles neues mitglied in unserer mitte zu haben.

dir einen tollen tag!

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

222

Mittwoch, 27. August 2014, 08:30

Gern geschehen! Wenn du genauere Fragen zu den PSVlern hast, wegen Trainingszeiten oder an wen du dich wenden kannst. Kannst du mal Liljakk/ Kerstin fragen, sie trainiert da IPO. Ich bin 2-3 mal im Jahr da. Vielleicht trifft man sich ja mal.
LG Sabine

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

223

Mittwoch, 27. August 2014, 08:59

...schau dir die dargestellte ahnentafel der 2014er welpen an. du findest dort so einige bekannte namen, die in einigen ahnentafeln "moderner schnauzer" stehen.


Okay, das mache ich mal. Hmm, ich dachte wirklich, dass seine noch so sind.

LG Susa

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks