Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

81

Sonntag, 17. August 2014, 16:07

Hallo Rita

Hmm, stimmt. Eine Mutter beugt sich auch mal über die Welpen und hat nichts Böses im Sinn, wenn sie sie nur pflegen will. Ich kann es mir halt bei mir eher schlecht vorstellen.
Ich hoffe ja mal, mir das live ansehen zu können. Vielleicht kommt dann die Erkenntnis.

LG Susa

Humboldt

unregistriert

82

Dienstag, 19. August 2014, 09:44

Blockieren setze ich bei Humboldt auch ein, brauche ich heutzutage aber kaum noch. Anfangs war es müßig, besonders wenn wir aus dem haus wollten. Eh Humbi bemerkt hat, das ich kein Kegel bin und er keine Punkte bekommt wenn der olle Kegel liegt... Neee. Habe ich nochmal so einen Fall, werde ich das noch etwas abändern, andererseits ist mein Auftritt ja jetzt auch ein anderer als vor ein paar jahren. Würde mir so wohl nicht mehr passieren.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

83

Dienstag, 19. August 2014, 10:25

macht sich " gut" mit zwei hunden gleichzeitig an der tür :rolleyes: . beide wollen gucken, ob eventuell der nachbarskater grad draußen sitzt :rolleyes: oder sonstwas spannendes. und dann auch noch WALDEMAR voller energie !!! und hartnäckigkeit !!! ( schnauzer- terrier- mix vom feinsten ! :exla: :**: ) aaaaber gibts nicht wegen nachbars jungrüden. immer wieder aufs neue ! ich denk mal, in 5 bis 6 jahren haben wir es dann drauf ! :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

schnauzdog

unregistriert

84

Dienstag, 19. August 2014, 10:37

ich denk mal, in 5 bis 6 jahren haben wir es dann drauf ! :exla:

hihi, die Zeitspanne habe ich mir auch gesetzt :exla:

LG
Andrea

Loredana1

unregistriert

85

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:47

Gassi im Urlaub

Unser Labby ist einfach zu faul, um voran zu laufen :P Etwas lauffreudiger wurde er erst im Urlaub in Südtirol, da hats auch mit der Langlaufleine gut funktioniert, er fand die Gegend sicher spannend. Viele der Schenna Pensionen erlauben es Hunde mit zunehmen. Lg Lore ^^ ^^ ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (23. November 2014, 08:34) aus folgendem Grund: Link entfernt, nicht zum Thema


Social Bookmarks