Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juli 2014, 23:07

Kinderbilder

Zum Auffüllen des Sommerlochs könnten wir uns ja ein paar Geschichten von unseren Wauzis, "als sie klein waren" erzählen?

Ich fang mal an mit einer mail von damals an einen Freund, die mir beim Computer-Aufräumen neulich wieder begegnete:

"Seit gestern ist mein Hundekind bei mir, neun Wochen alt und eine entzückende Pest! Ich bin ungeheuer gerührt - und völlig mit den Nerven fertig!
Sie möchte:
1. an Elektrokabeln kauen
2. auf den Teppich pinkeln ("draußen ist alles soooo unheimlich!")
3. Wasser trinken, um Pipi nachzufüllen
4. Wie eine Katze mit dem Bällchen spielen - belauern, drauf springen, nachrennen, es packen, sich dabei überkugeln und
5. nach getaner Arbeit auf meinem Schoß pennen, das Köpfchen in meiner Armbeuge und die vier Beinchen an allen Seiten 'runterhängend.
Manchmal schnarcht sie dabei ganz leicht, und gerade hat sie sich unwillig grunzend dazu geäußert, dass ich nicht stillsitze, sondern vorsichtig tippe"


:**:

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 23:32

Herrlich
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

Ähnliche Themen

Social Bookmarks