Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

1

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:56

Finde ich klasse

http://www.bhv-net.de/images/dokumente/h…in%20mnchen.pdf


..... Ich denke, eine gute Erziehung sollte belohnt erden :rolleyes:

kruemel34

unregistriert

2

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:15

Gute Idee :thumbsup:

Colonia

unregistriert

3

Montag, 21. Juli 2014, 07:46

Ich denke, eine gute Erziehung sollte belohnt erden

Das wäre wünschenswert !
Kleiner Lichtblick: die Vers. mit Ue........... gewährt bei Nachweis der BH einen Nachlass :thumbup:

Humboldt

unregistriert

4

Montag, 21. Juli 2014, 09:04

Mensch, das ist ja mal eine tolle Idee! Finde ich klasse :thumbsup:

Ich hoffe das zieht Kreise, wäre wirklich wünschenswert :)

schnüse

unregistriert

5

Montag, 21. Juli 2014, 11:11

So neu ist die Idee gar nicht:
Hier in Hessen hat z.B. die Stadt Gießen Rabatt oder Freistellung auf Tierheimhunde und bei der Stadt Raunheim gibt's mit Nachweis einer BH-Prüfung Rabatt.

Aber wenn eine Stadt wie München so etwas macht, ist das natürlich schon beeindruckender.

Humboldt

unregistriert

6

Montag, 21. Juli 2014, 11:23

So neu ist die Idee gar nicht:
Hier in Hessen hat z.B. die Stadt Gießen Rabatt oder Freistellung auf Tierheimhunde und bei der Stadt Raunheim gibt's mit Nachweis einer BH-Prüfung Rabatt.


Oh, das war mir nicht bekannt. Danke für den Hinweis :) Dann hast du damit wohl recht:

Aber wenn eine Stadt wie München so etwas macht, ist das natürlich schon beeindruckender.


Wie auch immer, ein super Sache!

Indianermädchen

unregistriert

7

Montag, 21. Juli 2014, 13:39

Das erste Jahr musste ich für Nayeli auch keine Steuer zahlen, da ich sie von einer Nothilfe übernommen habe (ich kannte diese Regelung zwar vom örtlichen Tierheim, wusste aber nicht, dass es auch für Hunde von anderen Orgas gilt).

Social Bookmarks