Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

31

Montag, 8. September 2014, 08:44

wir waren ab Donnerstag da und es gibt für Alles (ob Organisation, Helfer, Richter, Hunde, Leute ect. ) nur EIN Wort:
[size=24][b]
KLASSE !!!![/b][/size]

Danke für dieses tolle Wochenende !

32

Montag, 8. September 2014, 12:03

Schließe mich an - war superschön und perfekt organisiert, was ja wirklich nicht so einfach ist! Details wie die Beschilderung der Parkplätze, der vielen Gassi-Wege, die reichlich aufgestellten Abfalltüten für die Kotbeutel, die noch dazu nutzerfreundlich dran gehängt waren, die tolle Bewirtung und das Rahmenprogramm, war echt schön dort zu sein!

Und die Hauptsache: sehr sehr guter Sport, hat wirklich Spaß gemacht zuzusehen. Hab mich ja in eine spezielle Hündin verliebt, Kerstin, gell, du weisst, wen ich meine ;)

Ich persönlich hab mich auch sehr sehr gefreut, viele "alte Bekannte" wiederzusehen und neue kennenzulernen, so eine DM ist immer wieder ein Erlebnis!

Grüsse
Helen

Schwarze Riesen

unregistriert

33

Montag, 8. September 2014, 12:15

Erstmal allen Glückwünsche die zu DM gestartet sind .

Meine Frage ist wie kann ein Hund starten bei DM wenn er sich nicht qualifiziert hat über die LG Ebene ?

34

Montag, 8. September 2014, 13:22

In dem er im Vorjahr deutscher Meister war. Oder wenn er auf der eigenen LGA nicht starten konnte, mit Sondergenemigung als Gaststarter bei einer anderen LGA.
LG Sabine

Schwarze Riesen

unregistriert

35

Montag, 8. September 2014, 13:26

Danke das muss man auch erstmal alles wissen.

36

Montag, 8. September 2014, 14:58

guckst du hier unter punkt 5.: http://www.psk-sport-aktuell.de/Richtlin…-Richtlinie.pdf

alle lga-ergebniss sind auf der seite http://www.psk-sport-aktuell.de veröffentlicht. insofern kann man da nochmal nachgucken.

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Montag, 8. September 2014, 16:07

herzlichen Glückwunsch :r: :a:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

schnauzdog

unregistriert

38

Montag, 8. September 2014, 17:43

wie Andrea,...Du warst dort und wir haben uns nicht getroffen,...schaade !

Andrea, könnte es sein, dass wir uns kurz bei dem "Leinen, etc. - Verkäufer" gesprochen haben? wir haben dort einen Ball erstanden. War Samstag Mittag.

LG
Andrea

39

Montag, 8. September 2014, 18:20

Ja Andrea, das könnte sein :)

Pascal hatte ja gegenüber seinen Stand mit den Steinfiguren stehen. :D
Trotzdem schade, naja,...dann beim nächsten Mal 8o


LG Andrea

40

Montag, 8. September 2014, 18:31

GANZ DICKES LOB!!!! Habt ihr klasse gemacht :**: -:-

Marina

Social Bookmarks