Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

11

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:27

Liebe Manu,

los trau dich!!! Es lohnt sich und du wirst dich wundern wie einfach es ist.
Ran an den Speck.

Lg Silke

Ingrid dein Essen lebt noch, wär mir zu viel Barf :D

12

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:37

Hallo Manu!

Glaub mir , nach einer Weile macht das Frischfüttern richtig Spaß, am Anfang hats mir auch Nerven gekostet ,nach zwei" Industiefutterernährtenhunden"(denen ich jetzt noch oft gedanklich Abbitte tu!!!) ist es mir kompliziert vorgekommen , jetzt find ich es toll ,zu wissen, was mein Hund frißt , verfluchen tu ich nur noch den Platz im TK und Kühlschrank , den es braucht!!!! Viel Spaß beim Frischfüttern !!!!Inge

Humboldt

unregistriert

13

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:44

Hallo Manu,

trau dich :) Ist nicht schwierig und es macht Spaß :thumbsup: Hole dir ne Küchenwaage, das hat mir anfangs sehr geholfen.

Ingrid :D Das ist mir auch schon passiert als ich mal ganz schnell sein wollte :exla: Humbi fands gut :D

Social Bookmarks