Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

61

Sonntag, 3. November 2019, 11:10

Harriet, gespült habe i c h damals 4 - 5 mal täglich. Er fand es scheinbar angenehm mit dem lauwarmen Wasser.
Und die Benocura - Bandagen - ich finde sie klasse. Wenn er Unsicherheiten beim Laufen hat, kann er sie auch ohne Anlass gut tragen :thumbup:
Off Topic für Dich: auf seiner wd Seite hab ich gerade ein Filmchen vom " Revieren " mit 6 MOn. reingestellt. :D Kleinteil hat Spass

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Sonntag, 3. November 2019, 11:16

Ach Harriet.
dein Opa schreit wirklich oft „hier“.
Tipps kann ich dir nicht geben , da keine Erfahrung —
aber Genesungswünsche senden wir .
Gute und schnelle Heilung

Erika und Mäddy
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

  • »Heike+Enno« ist weiblich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 515

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Enno vom Ahrensfeld,ZS ss * 27.02.2018, Quito vom Ahrensfeld,ZS ps * 21.03.2020 und Timmy, Henry, Blacky und Hinnerk im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

63

Sonntag, 3. November 2019, 12:45

Hallo Harriet,
kenne mich leider oder besser gesagt glücklicherweise nicht mit Krallenentzündungen aus, wünsche Rocket aber eine schnelle Genesung! :streicheln:
LG Heike
Signatur von »Heike+Enno« Wer sagt, Glück kann man nicht anfassen,
hat noch nie einen Hund gestreichelt!

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Sonntag, 3. November 2019, 12:59

Rita und Burkhard, einen ganz speziellen Dank an euch, das hilft mir sehr. :**: ich hatte mit lauwarmer Kernseifenlauge gewaschen und danach mit Calendula gemäß Gebrauchsanweisung gespült. Er hat jetzt eine umgekehrte Frotteesocke an, nähe noch unten noch ein Antirutschnetz dran. Bei uns regnet es, ziehe ihm dann einen Einweg Handschuh über die Socke und den Stiefel darüber, dann wird garantiert nichts nass. Seine Daumenkralle ist natürlich eingerissen, es blutet nichts.

Dankeschön Erika, gute Wünsche kann er brauchen.

Heute, TA hatte gestern geöffnet.


Freitag



Daumenkralle. Hat weh getan.

Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

65

Sonntag, 3. November 2019, 13:07

@Burkhard,
dein kleiner Mann ist hoch motiviert :D , sieht so schön aus. :thumbsup: Man kann mit Freude und korrekt arbeiten.
Ich wurde einmal auf dem Feld gefragt ob mit mir alles i.O. wäre? Wenn Rocket etwas ganz toll gemacht hat, dann gab es Party, für Außenstehende etwas befremdlich. :D
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

66

Sonntag, 3. November 2019, 13:21

Harriet, das ist aber ganz schön fies :wacko: und dass die Daumenkralle Aua macht, sieht man. Bei uns ist ein eingerissener Nagel, der noch halb dran hängt, auch nicht lustig.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

67

Sonntag, 3. November 2019, 13:33

Rita, er tut mir so leid mein Pechvogel. Er bekommt aber Onisor Schmerztabletten, sind nierenfreundlicher als Metacam und haben die gleiche Wirkung. Am Di. lasse ich noch Blutwerte nehmen. Habe ihm ein Polster unter die Kralle gemacht und leicht getaped, damit er nicht dauernd hängen bleibt. Die Bandage ist mir zu starr. Hatte sie früher immer zum Schutz dran gemacht.

@Heike Rocket sagt Dankeschön.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

68

Sonntag, 3. November 2019, 14:00

Aua!!Das ist ja wirklich nicht schön :S
Verwöhne deinen Opi und gib ihm ein Küsschen von mir :love:
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

69

Sonntag, 3. November 2019, 16:38

Gute Besserung dem tapferen Rocket, bei der guten Pflege wird das jedoch recht schnell in Ordnung kommen.
Möge das feuchte Wetter nicht die Wunde erreichen :thumbup:

Alles guten Wünsche :streicheln:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

70

Sonntag, 3. November 2019, 17:57

Euch auch ein Dankeschön, wir sammeln die guten Wünsche :thumbup: hat schon mehrmals geklappt.

Mein Opi ist so voller Lebensfreude, mein Held. Die Einweg-Gummihandschuhe funktionieren super, da kommt keine Feuchtigkeit durch und verrutschen in dem Stiefel auch nicht .
Nicht schimpfen, die Szene als ich den Apfel geworfen habe, war nicht schlau. Gewohnheitsmäßig passiert.

https://youtu.be/RKU8O1AgdF4
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks