Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

211

Sonntag, 12. Januar 2020, 20:11

:thumbsup: :exla: :thumbsup:

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

212

Sonntag, 12. Januar 2020, 23:11

dein Rocket ist schon Klasse Harriet, ich glaube Er zeigt dir, Es geht doch ALLES wieder :ga:
Ein toller Riese :love: Weiter gute Besserung :streicheln:


wünscht Grete mit
"Jargo"
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

213

Montag, 13. Januar 2020, 07:26

Siehste Harriet,
alles gut :) und umsonst Sorgen gemacht

Der Rocket rockt das schon :whappybirthday-2:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

214

Montag, 13. Januar 2020, 10:09

Gut, das es ihm wieder so gut geht dem Miststück. :love:

Kaum noch mit der grauen Schnauze aus dem Bach gratschen können, aber rein muss man ja. Hilfe annehmen? Denkste mache ich selbst. :D

Mich bestätigt Rockets Verhalten wieder in dem was Rita schon so lange immer wieder predigt und ich nun leider durch Erfahrung bestätigen kann. Ab mit den Zehen, wenn Gefahr in Verzug!!!!! Nicht ewig rumdoktern!!!

Die Schnauzis stecken, das echt prima weg und schon kurz danach, man siehts ja, haben sie wieder ein schönes und schmerzfreies Leben.

Liebe Harriet, mach Dir bitte keine Sorgen und bitte auch keine Vorwürfe, das bringt beides nichts. Ich kann Dir als Trost noch sagen, wir haben beim ersten Mal auch zu lange gewartet und dem TA Zuviel,vertraut. Sepp wurde erst nach 3 Monaten operiert und kam vorher ins CT. Gestreut hat da gar nix! Auch 2 Jahre später noch nichts. :561: :love:

Dir und dem Satansbraten alles Gute! :streicheln:

215

Montag, 13. Januar 2020, 11:03

Liebe Harriet

ich wünsche "Alles Gute" für Rocket.

Enya, wie auch alle unsere vorherigen Hunde ist ein "Rauhbein", voller Temperament und auch "Nonsens". Die Art v. Hund zeigt nicht immer, wenn er Schmerzen hat. Für solche Hunde ist das leider fast "Nebensache". Aber sind wir nicht auch so?
Trotz Erkältungen, leichte Verletzungen usw. gehe ich trotzdem mit ihnen auf Erkundungsreise. Der Hund geht vor :thumbsup:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

216

Montag, 13. Januar 2020, 14:28

Habe gerade in diesem Thread meine Beiträge durchgelesen, Fazit alles ist wunderbar dokumentiert. Hatte tatsächlich vergessen das er die Daumenkralle sich auch abgerissen hatte.
Heute wurden an der Amputationsnarbe die restlichen 3 Fäden gezogen, bis auf einen klitzekleinen Punkt heilt alles wunderbar. Fäden sind auch Fremdkörper, jetzt sind sie weg und erfahrungsgemäß wird sich der kleine Punkt auch noch schließen. TA meinte das er vorne bald keinen Schutz mehr benötigt.

@ Gil, Dankeschön. Bei meinen Kindern und Hunden konnte ich nie krank sein, wie alle Hunde- / Mamis. :D

@ Monika, Dankeschön. Nur ein paar Stunden nachdem ich die Diagnose erhalten habe ging es mir schlecht. Ich kann weder mir noch meinem TA einen Vorwurf machen es war alles komplett abgeheilt, das es unter der Kralle weitergebrodelt hat konnten wir nicht sehen. Beim zweiten mal hatten wir sofort reagiert.


Er ist fröhlich und schmerzfrei, der Rest steht in den Sternen.

Wir sind zuversichtlich und die hinter Kralle wird sich auch noch erneuern.

Dankeschön

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

217

Montag, 13. Januar 2020, 14:47

Wir sind zuversichtlich und die hinter Kralle wird sich auch noch erneuern.

Die Zuverzicht ist alles was wir haben.

Ich wünsche nochmals Gute Besserung.

Unser erster Hund in der Schweiz war ein Landseer Schwarz / Weiss. Seitdem haben wir sehr langsam "downsized" bis zum Enya. Kleiner wollten wir Gottesnamen nicht!! Wir lieben natürlich alle Hunde.

Liebe Grüsse Gill

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

218

Montag, 13. Januar 2020, 18:20

Gill
ich wußte nicht, daß so ein Zwergschnauzer nach 7 Riesen so viel Freude
bereiten kann, wir sind wirklich in den Kleinen unglaublich verliebt und wollten
ihn nicht missen, mit dem Kerle kannst Radfahren, Unterordnung machen,Zerrspiele
es ist wirklich endlos was mit so einem kleinen Kerle erleben kannst :love:
einfach super :D

Harriet es freut mich unglaublich , daß dein Bube Schmerzfrei ist :streicheln:
das ist das wichtigste im Hundeleben, bald darf er ja auch wieder in seinen geliebten Bach ^^
das wird er dann zur Genüge ausnutzen.

Alles Gute für den Rocket :**:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

219

Montag, 13. Januar 2020, 23:12

Herriet ich freue mich für dich und natürlich für Rocket,
alle guten Wünsche hier haben bestimmt auch ein wenig mitgeholfen das Er wieder ohne Schmerzen sein kann ;)

LG. Gruß


von Grete mit "Jargo"
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

220

Dienstag, 14. Januar 2020, 10:25

Aber sicher Grete, das glaube ich auch deshalb habe ich mich auch für das gute Karma bedankt und halte euch auf dem Laufenden. :thumbsup:

Schließlich muss man ja auch wissen für was man Daumen drückt. :**: Bis jetzt hat es immer geholfen.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks