Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

161

Freitag, 3. Januar 2020, 13:08

Dankeschön so lieb von euch allen. :**:
Eure moralische Unterstützung und guten Gedanken haben wieder gewirkt. :thumbup:

Wir waren heute morgen zur Kontrolle sieht alles gut aus. Bin nach dem TA noch ein paar Meter gelaufen damit Rocket auch sein großes Geschäft machen kann.

https://youtu.be/tw-6ZWZ5ePI

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

162

Freitag, 3. Januar 2020, 13:11

Für Nouki auch weiterhin alles Gute. :love:

Schade das man nicht direkt unter den Einzelnen Posts antworten kann. So könnte ich mich direkt persönlich bei jedem Einzelnen bedanken.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

163

Freitag, 3. Januar 2020, 15:06

Harriet,

der Opi macht einen guten Eindruck.

Der Verband drückt oft mehr, als die Wunde weh tut. Ich habe bei einer Hündin zu Hause den Verband ab gemacht, nur ein bisschen Stretch Mull und eine Socke drüber gegeben. Sie konnte sofort besser laufen. Draußen muss man das natürlich dicht machen.

Lancelot

Newbie

  • »Lancelot« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 700

Hunde: Riesenschnauzerin Emily von Franken, Riesenschnauzer Maximus von der Fortuna-Ranch geb. 2005 seit Jan. 2018 im Regenbogenland, Riesenschnauzerin Floria Tosca von den Bachquellen geb. 2005 seit April 2020 bei Maximus und Riesenschnauzer Koolmann Ventus Barbatus, geb. 2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

164

Freitag, 3. Januar 2020, 16:53

Mann was muss ich da lesen Harriet. Aber gut, dass ihr es hinter Euch habt.
Viele Knuddler an Rocketle, ihr rockt das..... :love: :love: :love:
Grüsse von Doris
Signatur von »Lancelot« Riesengrüsse von Doris und Koolman Ventus Barbatus
mit Maximus und nun noch Tosca ganz fest im Herzen

Eine neue Liebe kann die alte nicht ersetzen, aber sie kann den Schmerz lindern.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

165

Freitag, 3. Januar 2020, 17:06

In ein paar Tagen sieht die Welt für Rocket
schon wieder ganz anders aus, der gute Bub :streicheln: :love:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

166

Freitag, 3. Januar 2020, 17:30

Hallo Harriet,
schön,daß alles so gut geklappt hat. Wahrscheinlich musst du in ein
paar Tagen schon aufpassen, daß er dir nicht ins Wasser hopst :D
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

167

Freitag, 3. Januar 2020, 17:58

Wir hatten letztens auch eine verletzte Pfote. Als wasserdichter Schutz hat sich bei uns https://www.doggusti-pfotenschutz.de/ bewährt. Gab's beim TA, ein bißchen teurer als online, aber was soll's, wir brauchten es sofort. :thumbsup:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

168

Freitag, 3. Januar 2020, 18:11

Der Pfotenschutz macht einen guten Eindruck, ist wohl nicht so
fest im Material wie andere Modelle. Sollte ich mir auch mal bestellen,
man weiß ja nie. Passiert ja meistens am Wochenende etwas :wacko:
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

169

Samstag, 4. Januar 2020, 16:52

@Rita,

er hat vom Doc heute morgen einen leichten Verband bekommen, die gesunden Zehen schauen raus. Zuhause hat er vorsorglich eine Socke über dem Verband. Leider hat die Wunde heute morgen genässt, jetzt möchte der TA die Wunde morgen früh nochmals sehen.

@Janne

genau diesen Pfotenschutz habe ich auch, hat man mir ausgeliehen. Leider konnte er heute morgen schlecht damit laufen. Sein Sabro Stiefel stützt ihn wohl besser, der ist oben weich aber er hat eine gute hochgezogene Sohle. Unter dem Sabro habe ich einen Einweg Handschuh, da geht auch kein Wasser durch. Teste nachher ob ich den Pfotenschutz über den Sabro machen kann.


Heute Nacht hatte er Durchfall und ich komme irgendwie auch nicht in die Pötte, jetzt schlafen wir uns zusammen gesund.
Danke für lieben Genesungswünsche. Er wird durch die Amputation schnell schmerzfrei sein und das ist wichtig.

Wenn ich diese schmale Pfote so sehe, dann muss ich schon noch an seine dicke runde Pranke denken. Es ist ja die äußere Zehe die komplett fehlt. Gesundheit geht vor.

Gruß Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

170

Montag, 6. Januar 2020, 15:19

Servus Harriet,
*wuerg* dieser mistige Krallenkrebs. Wir können ja leider auch voll mitreden.
Unser MS ist ja auch noch mit 13 operiert worden. Er hats besser weggesteckt als ich. :-) wegen des Aussehens der Pfote machste Dir mal keinen Kopf, wenn da n bisl Haare drüber sind, fällt das gar nicht mehr so auf. Bei uns gings ab dem 2. Tag eigentlich schon aufwärts.
Der Rocket macht dass schon. Hauptsache die Schmerzen sind jetzt mal weg und der Bösewicht eliminiert. Alles andere wird dann schon wieder.
Wir haben immer noch Fußbäder gemacht und im Haus! schön Luft durch eine Socke an die Wunde gelassen. Draußen dann logischerweise

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks