Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:15

Hallo Laura, die Rechtschreibfehler sind doch egal. Das stört doch hier keinen. Man kan nur ne gewisse Zeit die Beiträge noch editieren. Ich drücke die Daumen, dass du den Miezen helfen kannst. Kannst du das nicht zusammen mit dem Tierschutz machen, dass da Fallen aufgestellt werden?

LG Susa

Humboldt

unregistriert

22

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:19

Gute Idee, werde ich heute ansprechen. Man, mich macht das so wütend...

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:34

Das glaub ich dir! Ich denke, dass der Tierschutz dir sicher helfen wird. Wobei, lassen sich die Miezen denn anfassen? Dann könntest du die möglicherweise selbst einsammeln und zum TH bringen. Oder gibt es da Leute, die etwas wissen könnten? Zettel aufhängen? Sich an die örtliche Presse (Wochenblatt oder Ähnliches) wenden?

LG Susa

Humboldt

unregistriert

24

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:03

Ich bin ja im örtlichen Tierschutzverein :) Hab es auch gleich den nächsten Tag weitergegeben und gesagt was ich vorhabe, man fand die Idee gut. Zettel habe ich hier in den Läden schon verteilt, leider habe ich erst ein Bild von einer Katze und es müssten 4-5 sein. Vorallem bitte ich um Hinweise die zu den ehemaligen Besitzern führen.
Sie laufen weg ^^ Könnte natürlich auch an der großen, schwarzen "Krüppelkatze" liegen, die ich immer dabei habe ;) Nur ohne Humbi möchte ich da hinten nicht hin...Ich bin ein Schisser :S
Ich spreche das heute nochmal an, vlt. hat noch jemand Zeit sich mit mir gemeinsam darum zu kümmern. Transportboxen habe ich auch gestellt bekommen, nur das wird wohl so schnell nicht funktionieren, wenn ich allein bin.

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:17

Nimm doch eine 2. Person mit und dann kannst du Humbi vielleicht zu Hause oder im Auto lassen? Ich hoffe, da findet/ finden sich der oder die Ex-Besitzer.

LG Susa

Social Bookmarks