Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juni 2014, 11:42

DVD Trimmen Scheren Schnippeln gesucht !

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für eine DVD mit Trimmanleitung für den Zwergschnauzer, am besten anhand eines schwarz-silber Zwerges.

Das meiste klappt schon ganz gut, Unsicherheiten bestehen allerdings beim Kopf/Backen /Augenbrauenbereich, und ich brauche da etwas für "Dummies" was man sich im Notfall auch 18 Mal hintereinander ansehen kann :D

Hat jemand eine Empfehlung für mich? Mein Zwerg wird nicht ausgestellt, darf deswegen aber trotzdem hübsch herumlaufen :)



LG Marielies , leider etwas perfektionistisch veranlagt :D

Social Bookmarks