Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AndreaWTM

unregistriert

1

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:28

Trimmtisch Riesenschnauzer

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Trimmtisch für meine RS-Hündin. Bisher haben wir immer alles auf dem Gartentisch gemacht, aber das soll keine Dauerlösung bleiben. Die junge Dame heisst nämlich mit zweitem Vornamen Hibbel.... :D :D :D

LG, Andrea

2

Sonntag, 22. Juni 2014, 17:31

Hallo Andrea,

ich haben noch einen neuen Trimmtisch der Fa. Meißner, zusammenklappbar, Alu-Gestell (ohne Rollen). Er hat die Maße ca. 80 x 50 x cm und ist stabil. Alelrdings weiß ich nicht, ob die Platte für Deinen Riesen groß genug ist. Er soll 75,-- Euro kosten. Was es kosten würde, ihn zu verschicken, weiß ich leider nicht.

Ich versuche, hier mal einen Link zu setzen: http://www.meissner-koeln.de/shop/produc…h-Groe-e-S.html

LG
Gaby

3

Sonntag, 22. Juni 2014, 17:45

Huhu Gaby,

wenn der Andrea zu klein sein sollte......

Eine Bekannte hier im Ort, mit Zwergi, sucht schon lange einen Trimmtisch.
Dann frage ich sie ob ihr Wunsch schon erfüllt ist :P

Denn ich hatte ich damals die Telefonnummer aus den Kleinanzeigen gegeben. Sie nur noch nicht wieder gesprochen.

4

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:14

Hallo Marion,

das wäre suuper!

LG Gaby

Zibirian

unregistriert

5

Montag, 23. Juni 2014, 09:25

Also der "Äffchentisch" :D ist definitiv für nen Riesen zu klein 8o

Der Ingrid

Lancelot

unregistriert

6

Montag, 23. Juni 2014, 10:31

Zitat

Also der "Äffchentisch" :D ist definitiv für nen Riesen zu klein 8o

Der Ingrid
:exla: So ist es.

7

Montag, 23. Juni 2014, 10:41

Zitat

Also der "Äffchentisch" :D ist definitiv für nen Riesen zu klein 8o

Der Ingrid
:exla: So ist es.


war mir schon klar :) ;) 8) .
aber ist doch schön, dass Ihr so ablachen könnt! 8) :love:
Viele Grüße
Gaby

Zibirian

unregistriert

8

Montag, 23. Juni 2014, 11:44

Wenn Jennies Riesen nur ein wenig Anlauf nehmen um auf den "Zwergentisch" zu springen, sausen sie entweder hinten gleich wieder runter, oder sie kippen mit dem ganzen Tisch um 8o

Das geht nur wenn sie aus dem Stand auf den Tisch hüpfen und wirklich ganz still stehen :D

Der Ingrid

AndreaWTM

unregistriert

9

Montag, 23. Juni 2014, 13:48

Hallo, ihr Lieben!

Erst einmal danke für das schnelle Angebot!!!!!

Aber leider ist er wirklich zu klein, denn Hibbel schafft es sogar auf dem großen Tisch runter zu "fallen" indem sie ihren Hintern durch die Gegend schiebt.
Ich werde einfach weiter suchen.
Auf dem Gartentisch meint sie auch immer sie müsste sich mal eben hinlegen, etc. Hatte ihr schonmal angedroht bei meiner Physiotante den Schlingentisch auszuleihen damit sie keinen Boden mehr unter den Pfoten hat. Ich fürchte nur das sie das noch witziger finden würde :D

Humboldt

unregistriert

10

Montag, 23. Juni 2014, 15:10

Hallo Andrea :)

Ich nutze einen Edelstahltisch wie diesen hier aus dem schwedischen Möbelhaus. Die Kante an der Rückseite hatte ich nicht befestigt. Humboldt kommt von allein drauf, wenn er es mal nicht mehr schafft, habe ich eine kurze Sitzbank als Starthilfe.

EDIT: Wenn nicht grad für den Hund in Gebrauch, dann ein super Pflanztisch :D

Social Bookmarks