Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

11

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:34

susanne ich zieh den hut!

und ich denke, dein kleiner star wird es dir danken.

spass könnt ihr ja weiterhin miteinander haben - nur müssen, muss sie nicht mehr!

:k:

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Anke E.

unregistriert

12

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:41

Hut ab bei den vieeelen Erfolgen und Hochachtung wegen dieser tollen-Hunde-fairen-Entscheidung!! Ich wünschte es gäbe mehr Leute wie Dich, die zugunsten ihrer Hunde/Tiere die Bremse ziehen :thumbsup: Viel zu viele laufen auf z.B. Agi-Turnieren mit Hunden rum, die gar keine Lust (mehr oder nie gehabt?) dazu haben aber mitmachen MÜSSEN! Ich wünsche euch noch viele schöne relaxte Frührentner-Jahre :)

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:57

Jetzt weiß ich, warum ich hier bin ! Ihr macht es mir echt leichter ... :love: :love:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 13. Juni 2014, 00:41

Ach Susanne, ich weiß wie es dir geht. 2009 habe ich auch diese Entscheidung getroffen und für Etienne war es das absolut beste! Heute ist sie 12 1/2 Jahre alt und es geht ihr echt gut. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deiner Sammy Jo :love:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

15

Samstag, 14. Juni 2014, 22:04

Chapeau! Es sollte immer zum Wohle des Hundes entschieden werden. Leider denken in der heutigen Zeit nicht mehr viele so. Da ist der Hund dann "Sportgerät" und wird oftmals ausgenutzt und verheizt bis zum Schluss! Meine Hochachtung für Dich und noch ein langes, wunderschönes Leben mit Deinem Hund und mit tollen Erinnerungen an Eure aktive Zeit!

Liebe Grüße
Gaby

Social Bookmarks