Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

1

Freitag, 6. Juni 2014, 11:08

welches Hundebett ist für Zerstörer geeignet?

Hallo zusammen,

hier gibt es ja auch Leute mit Hunden, die gerne mal Dinge zerlegen.
Was habt ihr für Hundebetten, oder was könnt ihr empfehlen? Möglichst ohne Decken oder Kissen drin, das Hundi raus ziehen kann.

Lg Silke

Humboldt

unregistriert

2

Freitag, 6. Juni 2014, 11:16

Hallo Silke,

...die Überschrift :D

Humboldt war auch mal ein Kissenterminator.

Habe jetzt sowas: Bett 1
dieses hier: Bett 2
und das hier für die Terrasse: Bett 3

Mittlerweile haben wir auch normale Kissen liegen, Humbi kann sich schon gut zusammenreißen :thumbup:

Lancelot

unregistriert

3

Freitag, 6. Juni 2014, 11:21

Zitat

welches Hundebett ist für Zerstörer geeignet?


:exla: Silke ein Plastikkorb, völlig uncool und hässlich. :exla:

Spass beiseite, so schlimm werden die Deinen doch nicht sein, oder? Diese süssen kleinen Silberschnauzis machen doch nix kaputt.
LG Doris ;)

kruemel34

unregistriert

4

Freitag, 6. Juni 2014, 11:26

Humbi kann sich schon gut zusammenreißen


Und wie lange hat das gedauert :O
Wenn ich dabei bin ist ja alles ok, ab Raum verlassen geht gar nicht.

Hab mir gerade die Betten angeschaut, ich denke das wär was. nur brauche ich das ganze ja mal zwei.

Danke Laura.

Lg Silke

kruemel34

unregistriert

5

Freitag, 6. Juni 2014, 11:30

so schlimm werden die Deinen doch nicht sein, oder? Diese süssen kleinen Silberschnauzis machen doch nix kaputt


Nee, der kleiner nicht aber der Große Blasenkopp. Der hat sogar mal einen Ferkelball zerlegt.

Ich mag diese Plastikkörbe so gar nicht, die erinnern mich immer an nen Wäschekorb :exla:

Lg Silke

Humboldt

unregistriert

6

Freitag, 6. Juni 2014, 11:39

Das ist ne gute Frage Silke :gr?: :D

Bei uns war es lange Zeit nen Akt... Bis ich die Schna*ze voll hatte und zwei dieser Matrazen ohne Rand geholt habe. Da stand der Humboldt nun, völlig entsetzt. :-O Man kann nicht an Zipfeln saugen und nagen, man kann das Teil nicht einfach in den Flur ziehen und es vermöbeln. Kein Futter mehr aus hart erarbeiteten Rissen ziehen...Was kann man damit überhaupt? Er hat es dann ne Weile ignoriert und irgendwann darauf geschlafen. Als das ein paar Wochen gut ging, habe ich die Matratze mit Rand geholt. Nach etwa einem Jahr habe ich wieder Kissen und stärkere Betten eingeführt und bin mit im Raum geblieben, um ihn zu maßregeln, sollte er wieder flauschige Liegeplätzen zerlegen.

Bis heute geht es gut :thumbup: Und er war wirklich nervig was das anging :nuho:

Baldachin

unregistriert

7

Freitag, 6. Juni 2014, 12:17

Hallo Silke,

ich lebe ja auch mit Ex-Schredder... Das erste Bett hat nicht einmal eine Woche gehalten. Als sie anfangen wollte, das zweite zu bearbeiten, habe ich ihr spontan ein Glas Wasser über den Schädel gekippt, und ich konnte es selber kaum glauben, aber seitdem hat sie es nicht mehr gewagt.

Allerdings haben wir ihr immer den Papierkorb im Arbeitszimmer gelassen, da darf sie sich bis heute am Altpapier bedienen und macht das auch immer noch hin und wieder, aber sehr selten. Aber ein Erfolgsrezept ist das bestimmt nicht, Wespi hat immer nur in unserem Beisein Sachen zerfleddert, bei dir scheint das ja schwieriger zu sein...

Ich würde auch zu einer Kunstledermatte ohne Rand tendieren, auch wenn's nicht so gemütlich ist. Kannst sie ja in eine geschützte Ecke legen. Bei dem Wetter kuschelt Wespi am liebsten mit Außenwänden und Holzmöbeln, ich nehme an, das geht deinen Buben nicht anders...

LG Bettina

Indianermädchen

unregistriert

8

Freitag, 6. Juni 2014, 13:23

Hallo Silke, meine ist zwar ein Dieb, schreddert aber nix :D ...! Hmmm - eventuell könntest Du es mal mit einer Kindermatratze versuchen (hat Nayeli bei uns im Flur liegen). Ich habe da zwei Spannbettücher zum wechseln dafür - und im Winter kommt noch ne Fleecedecke drüber => und fertig :thumbsup: !!! Weiß allerdings nicht, ob Deine "Zerstörer" die nicht auch zerlegen würden :P ...

kruemel34

unregistriert

9

Freitag, 6. Juni 2014, 13:31

Weiß allerdings nicht, ob Deine "Zerstörer" die nicht auch zerlegen würden


Das würden sie, meine Sofadecken haben auch schon an einigen Stellen Lochfraß und ich bin mir sicher, das das keine Motten waren.

Bettina, schön das das bei euch so schnell geholfen hat, aber ich glaub Duke läßt sich von Wasser so rein gar nicht beeindrucken.

Danke für eure Tips.

Lg Silke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 6. Juni 2014, 14:23

Hallo Silke,

bei Schredder-Julchen ging nur noch so ein doofer Plastikkorb. Der hatte zwar auch Zahnspuren, aber den hat sie wenigstens nicht kaputt gekriegt. Nach einer Weile habe ich den Korb in ausrangierte Bettbezüge gesteckt, dann sah er nicht mehr ganz so doof aus und es war auch nicht so ungemütlich für Julchen. Nach 3 1/2 Jahren war der Schredderwahn dann vorbei und wir konnten mit dem Renovieren anfangen. Nun kann ich alles zum Liegen anbieten, was mir gefällt, es bleibt alles heile.

Grüße von
Rita

Social Bookmarks